Author Topic: Prüfung Arbeitswissenschaft bei LRT anders?  (Read 2517 times)

Fluchtzwerg

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Arbeitswissenschaft bei LRT anders?
« on: January 15, 2011, 11:44:58 am »
Hallo an alle,
Ich hab mich letztens in der Richtung LRT für Arbeitswissenschaften eingetragen und da stand jetzt aber nicht der Schmauder als Prüfer da, sondern die Frau Kamusella. Die Prüfungsnummer ist auch nicht die 11210, wie bei nem Kumpel von mir der Vertiefung allgemeiner Maschinenbau macht, sondern die is bei mir die 11211.
Ist das normal, dass das für die LRT'ler ne andere Prüfungsnummer is, oder is da im Hisqis bei mir was schief gelaufen???

XFire

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 174
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Arbeitswissenschaft bei LRT anders?
« Reply #1 on: January 15, 2011, 12:02:09 pm »
Eidt: "Vor einem Jahr war die"  Vorlesung und Prüfung  anders! LRT hat seine eigenen Arbeitswissenschaftsvorlesung gehabt und damit auch Prüfung, in denen zum Teil doch deutlich anderes Wissen abverlangt wurde. Bei der LRT - Arbeitswissenschafts -Vorlesung wurde wohl mehr wert auf Ergonomie gelegt. Die Prüfung war auch größtenteils danach gerichtet. Aber nach dem was ich so gehört habe ist die LRT Veranstaltung besser gegliedert und Frau Kamusella  durchaus "hilfsbereit" was die Prüfung angeht.

Edit - Ein kurzer Blick in eure Stundenpläne sagt mir das ihr doch keine Extra Vorlesung bei Frau Kamusella hattet. Somit beantwortet mein Post eigentlich gar nicht deine Frage =). Interessant wäre es nur den Fehler zu suchen. Entweder das Prüfungsamt hat die Nummern vom letzten Jahr nicht korrigiert da sie bei mir auch als 11211 geführt ist. Oder der Stundenplan ist falsch und ihr hattet eine extra Vorlesung und die hat niemand mitbekommen, was  allerdings eher unwahrscheinlich ist. Oder es ist gar kein Fehler und ihr habt tatsächlich eine eigene Prüfungnummer, da sie das nicht ändern wollen/können. Was steht denn für ein Datum drinn?

Fluchtzwerg

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Arbeitswissenschaft bei LRT anders?
« Reply #2 on: January 15, 2011, 05:04:48 pm »
Also Datum ist ebenfalls der 22.2.2011. Scheint was das angeht also keinen Unterschied zu geben. Is das denn bei anderen LRT'lern in diesem Semester genauso, oder bin ich der einzige bei dem dieser Fehler aufgetreten ist?

noname

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung Arbeitswissenschaft bei LRT anders?
« Reply #3 on: January 15, 2011, 05:41:36 pm »
Jap ist bei allen so :)