Bombentrichter
kein wunder, das der fsr immer mehr an reputation verliert.ich habe zwar grad urlaub und deshalb ein bissel zeit, aber wenn solche diskussionen unabhängig vom status (mod und/oder fsr oder nicht-fsr/mod) schon öffentlich geführt werden, dann wundert es mich nicht, warum der fsr in frage gestellt wird... hochachtungsvoll...
Quote from: KesselIch halte diese Änderung für Sinnlos. Wenn er eine gerechtere Welt haben will soll er viel Alkohol trinken aber nicht rumheulen.Herzlichen Glückwunsch zu so viel Unsachlichkeit - Immö begibt sich nicht auf diese Stufe!Musst du das unbedingt als offizielles Statement eines FSRlers ablassen?!Ganz ehrlich, bevor du als Moderator bei anderen den Rotstift ansetzt und einfach Beiträge löschst, weil sie nicht deine Meinung treffen solltest du in deinen aufräumen!
Ich halte diese Änderung für Sinnlos. Wenn er eine gerechtere Welt haben will soll er viel Alkohol trinken aber nicht rumheulen.
Es wäre gut, wenn die letzten beiden Beiträge, also der von Stoffi und der von Kessel gelöscht würden.