Bombentrichter
Originally posted by freeride@22.11. 2005 - 18:38 Ja, es ist wohl noch eine Weile Zeit bis zur großen FSR-Party irgendwann im Sommer nächsten Jahres. Dennoch würde ich gerne wissen,1) ob ihr schon mit der Planung begonnen habt,2) was ihr für ein Fazit (was soll anders sein) aus der letztjährigen gezogen habt und 3) inwieweit man sich integrieren kann.
Originally posted by Miri@22.11. 2005 - 21:52 et hat massen miese gemacht, wenn ich das richtig gehört habe und die bekommen von den prof und vereinigungen irgendwie geld. warum wri das nciht bekommen haben: keine ahnung. auf jeden fall haben wir auch bei zig evtl. sponsoren angefragt... die bands und technik waren eigentlich schon recht günstig, nun ja, und zur location äußere ich mich jetzt nicht...eintritt war für die bands auch ok und sogar recht preiswert. das bezahlst du ja sonst schon fast bei jeder einzelnen band...
Originally posted by Miri@23.11. 2005 - 15:55 die haben echt keine miese gemacht? aber im jahr davor, oder? oder war das ne andere party...jop, das geld war nötig (wie gesagt technik, bands (die eigentlich schon bekannt sind... thr roosters liefen zum beispiel letztens bei mtv, hab ich mir sagen lassen) miete usw) aber uns ist auch klar das es anscheinend billiger sein muss... (es waren übrigens 4€ )
Originally posted by KCalive+23.11. 2005 - 16:04-->