Author Topic: Luftfahrzeugauslegung  (Read 3245 times)

Simmel-LRT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« on: November 09, 2009, 02:57:48 pm »
Leute... Wann kommen endlich die Ergebnisse vom 14.08.09 LFA (Luftfahrzeugauslegung) raus? Ich hab das Warten so satt. :mad: Weiß da einer was Genaues oder hat Bilder von einem Aushang?! Gibt es überhaupt einen Aushang? Hat mal wer beim Herrn Hähnel angefragt?

flip

  • Newbie
  • *
  • Posts: 46
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« Reply #1 on: November 09, 2009, 04:48:15 pm »
würde mich inzwischen auch ultra interessieren.

Simmel-LRT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« Reply #2 on: November 16, 2009, 12:08:52 pm »
laut Aussage vom Hähnel sind die Noten fertig und beim Prüfungsamt. Daher dauerts da sicher wieder so lange.. Aber ich denke, bald sollte es da sein... Also durchhalten!
 
:rolleyes:

scopy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 91
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« Reply #3 on: November 24, 2009, 03:36:38 pm »
Quote from: Simmel-LRT
laut Aussage vom Hähnel sind die Noten fertig und beim Prüfungsamt. Daher dauerts da sicher wieder so lange.. Aber ich denke, bald sollte es da sein... Also durchhalten!
 
:rolleyes:

Dieser Aussage habe ich noch hinzuzufügen: "...die Arbeiten sind korrigiert und die Ergebnisse werden bald ausgehängt...." (frei nach Hr. Hähnel)

Ich habe so die Vermutung dass die Ergebnisse eventuell sogar schon am schwarzen Brett angebracht sind, welches sich derzeit aber wiederum an einem unbekannten Ort befindet da (vor 2 Wochen) die Wand im Institut neu gestrichen wurde.

Ich sage dazu nur: :wallbash:
Wollen ist Können!

Simmel-LRT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« Reply #4 on: November 27, 2009, 10:48:17 am »
:) moin leute,
 
die LFA Note steht jetzt im HISQIS... komischerweise ist LFA in den Kontoauszügen unter Vertiefungsmodul 1 und 2 aufgeführt :w00t:  --> aber lieber 2x statt gar nich..

asdf.

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Luftfahrzeugauslegung
« Reply #5 on: November 27, 2009, 05:31:48 pm »
Quote from: Simmel-LRT
:) moin leute,
 
die LFA Note steht jetzt im HISQIS... komischerweise ist LFA in den Kontoauszügen unter Vertiefungsmodul 1 und 2 aufgeführt :w00t:  --> aber lieber 2x statt gar nich..


Na endlich.

Hätt ne halbe Note besser sein können, aber was solls.