Author Topic: Namensliste für Fernstudium MB und VT  (Read 3829 times)

saerdna

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Namensliste für Fernstudium MB und VT
« on: November 08, 2009, 07:17:26 pm »
Hallo an alle Fernstudenten im 1 Semester MB und VT.
Um eine vernünftige Verteilerliste für Skripte etc. zu erstellen hab ich mal eine Vorlage gemacht. Ich bitte alle die mitmachen wollen mir die gewünschten Daten per privater Nachricht zu senden (damit hier nicht ne Liste mit x-email Adressen für alle ersichtlich ist). Alle Angaben sind optional- jeder gibt nur an was er auch möchte.
Ich werde die Liste sobald sich ein paar eingetragen haben dann per mail an alle versenden die sich eingetragen haben.(Aktualisierungen folgen)
mfG aus Ö
saerdna

PatrickW

  • Guest
Namensliste für Fernstudium MB und VT
« Reply #1 on: November 08, 2009, 10:33:21 pm »
Hallo saerdna,

darf ich fragen, warum du nicht die Liste des Adress-Service der AG Fernstudium nimmst? :huh:
Die Liste wurde vor wenigen Tagen an diejenigen versandt, die bei der Einführungsveranstaltung die zugehörige Bereiterklärung ausgefüllt und unterschrieben abgegeben haben (Die Bereiterklärung liegt in der dunkelblauen TUD-Mappe, wenn ich mich nicht irre.). Solltest du das versäumt haben, wende dich doch bitte für Details an das AG Fernstudium. Welche Daten du für andere offenlegst, entscheidest du dabei natürlich selbst (Adresse, Telefon, eMail...).

Grüße aus Sachsen
Patrick

saerdna

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Namensliste für Fernstudium MB und VT
« Reply #2 on: November 08, 2009, 11:07:15 pm »
Weil die Liste nich das Gelbe vom Ei ist:nudelholz:
In der Liste AG Fernstudium stehn viele Dinge die mich persönlich nicht interessieren:sleep: .
Falls du meinen Anhang angesehn hast wirst du bemerken dass wir (am Samstag wollten das zumindest mehrere Leute) auch Anmerkungen zu Stärken (dann weiß man sofort wen man bei Problemen fragen kann) sowie Links und Proff-Liste alles in einer handlichen Datei haben wollten. Ich zwinge ja niemand mitzumachen, will uns nur den Kontakt zueinander etwas erleichtern.
Grüße aus Linz
Andi

PatrickW

  • Guest
Namensliste für Fernstudium MB und VT
« Reply #3 on: November 09, 2009, 12:42:24 am »
Na, na, leg erst mal das Nudelholz weg... :laugh:
Sollte doch keine keine Kritik sein, sondern ein gut gemeinter Hinweis. Wenn einige mit der bestehenden Liste nicht zufrieden sind, ist das ja auch in Ordnung und ein zentraler Sammelpunkt für Links nie verkehrt. Würde aber noch die Spalte 'Benutzername' vor 'Passwort' einfügen ;).

saerdna

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Namensliste für Fernstudium MB und VT
« Reply #4 on: November 09, 2009, 07:48:26 am »
Danke für den Hinweis! :up:
Bin immer offen für Kritik und Verbesserungen.
Darum wärs gut wenn sich viele beteiligen.
mfG andi