Bombentrichter
Hallo Peter,Martin und ich haben gerade über das Kolbenfresser-layout diskutiert. Die Sache nimmt wahrscheinlich sehrbald Gestalt an. Da Du der Chefredakteur des Blattesbist, schicke ich Dir mal Martin's Kontaktdaten:Martin PietzschTechnisches Design8. Fachsemesterweb.: martinpietzsch@web.detel.: 46 33 57 60 (Uni Arbeitsraum)handy: 0179 / 6 64 60 65Er möchte das Layout gerne bis Ende August fertig haben,dass heißt, dass er sich auch um das Setzen der Zeitschriftkümmern will. Leider ist er im September nicht mehr ver-fügbar. Deswegen fragt er an, ob der Redaktionsschlussnicht vorgezogen werden kann, z. Bsp. auf Mitte August.Die einzigen Beiden, von denen ich weiß, dass sie einenArtikel verbrechen wollen, sind Frau Al-Hassan (Slub) undChristian Schulz (Technisches Design).Die Autoren müssten noch informiert werden, falls Dudenkst, dass ein vorgezogener Redaktionsschluss ver-wirklichbar ist.Übrigens sieht es bei den Kostenvoranschlägen gut aus.Die richtigen Druckereien gehen bis auf 90 Cent inkl. Mwst.pro Heft runter. Da können die Kopierstuben nicht mithalten.Mach's gut,Christfried