Author Topic: [INF 05] Gruppeneinteilung INFO  (Read 2657 times)

dudeldei

• Guest
[INF 05] Gruppeneinteilung INFO
« on: July 18, 2005, 08:10:39 pm »
Hallo!

Kann mir jemand von euch die Gruppeneinteilung (welcher Name schreibt wo) sagen? Ich hol die Klausur nach und dieser Hellwig-email-Typ ist immer nicht gerade freundlich, wenn man den sowas fragt. Eigentlich ist der nie freundlich.
Und am besten auch noch wann die Klausur ist. War heut im HSZ, weil da laut Internet ne Konsultation sein sollte. Hab grad gelesen, dass die auf einmal doch letzte Woche war. Möcht nur auf Nummer sicher gehen.

:ph34r:

Träääcks

• Guest
« Reply #1 on: July 18, 2005, 09:42:45 pm »
Hie Konsultation war in der tat letzten montag(wie auch auf der web seite von info vermerkt)! die Prüfung findet nächste Woche am 03.08.05 statt! die gruppeneinteilungen stehen glaube ich noch nicht fest!

dudeldei

• Guest
« Reply #2 on: July 19, 2005, 10:04:57 am »
Und wie erfahre ich die dann?
Setz mich dann wohl auf gut Glück einfach in einen von den Räumen?
Die Organisation ist doch echt mies, die Listen stehen doch nun schon eine ganze Weile!
 :angry:
Und was die Konsultation betrifft: also ich hab gestern nochmal auf der Seite geguckt, unter Klausuren, da stand nix, gar nix. Wo soll denn das stehen?
Ich hab mir den Konsultationstermin mal auf den Desktop gezogen, kannst selber gucken, da steht der 18. drauf. Und wenn sich das ändert, warum kann man das dann nicht mit großen blinkenden Leuchtschriften auf der Seite darstellen?! So jemand wie ich merkt das doch sonst nicht! <_<

Träääcks

• Guest
« Reply #3 on: July 19, 2005, 10:34:51 am »
Ich selbst war nicht bei der Konsultation! Habe es auch bloß von einem Mitstudenten erfhren, das die verschoben wurde und das er das von der Seite Netzseite hatte und im Forum stand es auch!
Der termin für die Prüfung ist na noch 2 Wochen hin, also keine Panik!

Die Gruppeneinteilung wird dann vorher bestimmt ins forum gestellt!

Also abwarten und Tee trinken!  ;)

freeride

• Guest
« Reply #4 on: July 19, 2005, 10:48:45 am »
@ dudeldei
Ruhe bewahren junger Freund! Und dann nochmal genau nachschauen. Wenn du die Info-Page einmal durchgescrollt hättest, wärst du ganz am Ende fündig geworden. Ganz Sicher!
Aber zur Sicherheit:
http://www.inf.tu-dresden.de/ST2/cg/pdf_da...sterklausur.pdf
http://www.inf.tu-dresden.de/ST2/pw/lehre/...sterLoesung.pdf

Ach und die Konsultation war eh nicht so aufregend, eher etwas für Totale Neulinge im Bereich Delphi und die wollen sich in der Klausur eh entsspannt zurücklehnen.

So, und um dich wirklich entgültig zu beruhigen,  die GRUPPENEINTEILUNG:
http://www.inf.tu-dresden.de/ST2/pw/lehre/...%20Sommer05.pdf

Alles klar!?  B)

dudeldei

• Guest
« Reply #5 on: July 19, 2005, 11:30:39 am »
Hey!
Danke, das ist wirklich cool! Die Musterklausuren hab ich ja auch gefunden, nur nicht, dass die Konsultation geändert wurde, aber ist ja sowieso schon zu spät.
Danke nochmal! :flower: