Bombentrichter
wer steht denn überhaupt zur wahl!?gibts online-profile? auf der fsr-seite hab ich nix dazu gefunden ]grüßle
Hallo an alle Studenten des Maschinenwesens,wie ihr hoffentlich bereits wisst stehen nächste Woche die Wahlen der Kandidaten des FSR und Konzils für die neue Legislaturperiode an.Ich bitte euch wählen zu gehen, um uns in unserer Arbeit weiterhin zu unterstützen, damit wir auch die nächste Zeit für euch da sein können.Ich hoffe wir können die Wahlbeteiligung deutlich erhöhen und somit das Interesse der Fachschaft an der Arbeit ihres FSR ausdrücken.Der FSR ist jederzeit für euch für alle Probleme und Anliegen da, also seid jetzt für ihn da und geht bitte wählen. DIE WAHL FINDET DIESE WOCHE VOM 25. BIS 27. NOVEMBER STATT.Ihr könnt an folgenden Zeiten an entsprechenden Orten eure Stimme abgeben:Dienstag, den 25.11., Foyer im HSZ 9:00 - 16:00 UhrMittwoch, den 26.11., Foyer im HSZ 9:00 - 12:00 Uhr sowie ZEU/222a (FSR-Büro) 12:30 - 16:00 UhrDonnerstag, den 27.11., ZEU/222a 9:00 - 16:00 Uhr Eure Stimme zählt! Ich hoffe auf rege Wahlbeteiligung von eurer Seite aus. Also wir sehen uns dann im Wahllokal!Die Wahlorganisation
Du scheinst auf Arbeit auch zu wenig zu tun zu haben.
man tut, was man kann