Author Topic: Letztes Thema bei TM  (Read 2726 times)

Broetchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Letztes Thema bei TM
« on: March 23, 2008, 07:36:00 pm »
Hallo,
fleißig wie ich bin versuche ich anhand des Buches von Balke "Einführung in die Technische Mechanik" den Stoff des letzten Semesters nachzuarbeiten.Da ich in den letzten Stunden gefehlt habe weiss ich nicht bis zu welchem Thema wir gekommen sind.Haben "wir" es bis Kapitel 10 "Flächenmomente zweiter Ordnung" geschafft?
 
Danke im Voraus und Frohe Ostern!

MTo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Letztes Thema bei TM
« Reply #1 on: March 23, 2008, 08:18:00 pm »
... ja bis dahin haben "wir" es geschafft - wir sind sogar schon bis zur Festigkeitslehre gekommen bzw. haben damit angefangen.

Metal Opossum

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Letztes Thema bei TM
« Reply #2 on: April 08, 2008, 09:59:32 pm »
Hi,

Wollte dazu jetzt kein Neues Thema anfangen. Aber da wir ja mit dem ersten "buch" vom Prof. Balke durch sind wollte ich fragen ob es jetzt zum 2 Semster wieder ein so passendes Buch gibt?


Danke ;)

Mfg Metal_Opossum

Saimat

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Letztes Thema bei TM
« Reply #3 on: April 08, 2008, 10:05:27 pm »
In der Bibliothek gibts noch keins. Ich glaube er hatte mal gesagt, dass die noch in der Produktion sind?!

edit: Hab mal bei Amazon nachgeschaut; es gibt so ein Buch, aber sie bieten es derzeit nicht an. Könnte wirklich daran liegen, dass es gerade nachgedruckt wird.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=balke+festigkeitslehre&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go