Bombentrichter
hi also ich bin 501 und hab noch nich ganz verstanden worum es geht also unser PO versuch fällt aus und wir sollen uns nen neuen termin suchen ...aber wieso schreiben die das nur dir ??
Hallo Gruppe 501, und Adrian(bitte versuche Kontakt mit den 501 aufzunehmen und umgekehrt!) sobald einer von euch diese email liest, moechte ich Ihn bitten die anderen ausfindig zu machen,(z.B. nach einer Vorlesung oder per email an eine eher gelesene email adresse). Da ich am Do den 02.07 an dem Ihr eigentlich PO haben solltet zu einer Tagung nach Hamburg soll, bitte ich euch darum mir einen moeglichen Ausweichtermin der allen passt zu nennen. Die Vorschlaege meinerseits, da zu diesen Terminen die Praktikumsraeume freistehen sind: Montag der 15.06 oder der 06.07 beliebige Uhrzeit Dienstag der 16.06 oder 07.07 ebenso beliebige Uhrzeit Freitag der 26.06 oder 10.07 ganztaegig moeglich oder Mitwoch 24.06 oder 08.07 nur Vormittags, d.h. 8.00Uhr Versuchszeit 3h und 20 min, dauert meiner Erfahrung nach immer kuerzer. Ich bitte euch also auf einen der genannten Termine inkl. Zeit des Beginns zu einigen und mir dann einstimmig (mit Zusage aller!) diesen bis spaetestens Freitag 12.00Uhr zu senden. Vielen Dank, Patrick Czodrowski