Bombentrichter
Hallo,sicher ist es nicht schön, wenn niemand antwortet, allerdings kann man das nicht fordern.Es handelt sich immernoch um eine freiwillige Basis zum Austausch studienrelevanter Informationen.Hiermit weise ich dich darauf hin, dich in Zukunft gesitteter zu verhalten.Du hast den AGB zugestimm, in denen u.a. folgendes steht:QuoteDie Eigentümer von Bombentrichter.de haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.Desweiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Hausrecht bei uns liegt und wir auch nicht davor zurückschrecken, dieses anzuwenden!lg andreas
Die Eigentümer von Bombentrichter.de haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Super Hilfe hier, muss ich schon sagen!! :mad: Bis heute hat es noch keiner geschafft mir zu antworten. Werd das Forum hier auf jeden fall weiter empfehlen :wallbash: Da drückt sich eine starke inkompetenz in diesem Forum aus. UND DER BEITRAG brauch nicht wieder gelöscht zu werden, da ich ihn sowieso immer wieder reinstellen werde!!! :ninja: