Bombentrichter
da hämmert jemand am ohrfeigenbaum!
Super Hilfe hier, muss ich schon sagen!! :mad: Bis heute hat es noch keiner geschafft mir zu antworten. Werd das Forum hier auf jeden fall weiter empfehlen :wallbash: Da drückt sich eine starke inkompetenz in diesem Forum aus. UND DER BEITRAG brauch nicht wieder gelöscht zu werden, da ich ihn sowieso immer wieder reinstellen werde!!! :ninja:
leider konnte ich mich nicht zurückhalten, ich hoffe, ihr verzeiht mir :innocent:
Ich hatte nun mal einfach gehofft, dass irgend jemand bescheid weiß. Aber es war ja anscheinend nicht so. Und du oder jmd anderes hätte wenigstens eine kleine Denkstütze geben können. Wieso soll ich denken, dass du mir hier alles vorsagen solltest!?!?!? So etwas, glaub ich, hab ich nicht nötig und wenn man studiert sollte man nicht in erwägung ziehen, andernfalls hat man das Wort Studium noch nicht verstanden. Das war das erste mal, dass ich etwas in dem Forum nachgefragt habe. Ich hatte mich sozusagen auf euch verlassen, trotz der Dinge die ich immer wieder über dieses Forum zu hören bekommen. Solche speziellen Sachen kann man außerdem nun mal nicht in Büchern nachlesen, da benötigt man schon Menschen bzw. Studenten, die so etwas schon mal persönlich gemacht haben. Anscheinend hast du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen, sonst hättest du so einen scheiß nicht geschrieben. Und glaub mir, ich weiß was es heißt zu "studieren". Ich sitz selbst fast jeden Tag hinter meinen Heftern, um zu lernen. Kannst dir ja mal selbst vorstellen du wirst geext, wenn interessiet´s?? NIEMANDEN!!! AlsoNehm das einfach nur also Info auf und nicht böse, wollte ich nur mal gesagt haben.Aber vielleicht kannst du mir jetzt Helfen in Bezug auf die Semesterferien: Stimmt es, dass die vom 03.03.08 bis Ende März gehen? Mfg
[...]Also, wolltmich entschuldigen für meine Antwort. Das mit der inkompetenz war halt so gesagt, aus Ärger, wel eben keiner antwortet. Tut mir wirklich leid diesbezüglich.[...]