Bombentrichter
tja, wie mach'mer das..... auf der seite sind die bn und pw einfach abzulesen.... QuoteMathematikPhysik (bn: physik1, pw:physik)InformatikFertigungstechnik (bn: student, pw: lut4ft1)Technische DarstellungWerkstofftechnik (pw: Praktikum07)Technische Mechanik
MathematikPhysik (bn: physik1, pw:physik)InformatikFertigungstechnik (bn: student, pw: lut4ft1)Technische DarstellungWerkstofftechnik (pw: Praktikum07)Technische Mechanik
Auf der folgenden angegebenen Seite findet ihr alle wichtigen Links für euer Maschinenbaustudium.http://www.gebel.de/henning
Hallo,ich weise Dich hiermit darauf hin, dass es zu unterlassen ist, Passwörter im Klartext zu schreiben, sowohl hier auf dem Board, als auch auf verlinkten Seiten (also den Link hier reinsetzen). Infolge dessen, habe ich deinen Link gelöscht.Das ist keine böse Absicht, sondern vielmehr eine rechtliche Sache, die Dir auch auf die Füße fallen könnte (was ich allerdings nicht hoffe).Bitte nutzt die Datenbank.Falls ein Passwort nicht stimmt/vorhaden ist, kannst du uns (also dem gesamten Mod/Admin-Team) auch gern eine PN schreiben, damit dieses in die Datenbank aufgenommen werden kann.Wie schon gesagt, ist keine böse Absicht, man ist ja froh, wenn es engagierte Leute gibt, die nicht nur rumnörgeln, sondern selber mit abpacken.Viele liebe Grüße und ein schönes WochenendeAndreas
Das veröffentlichen von Links mit Passwörtern zu Unterlagen von Professoren ist illegal. Die Veröfentlichung mit Passwort hat den Grund, dass nicht jede beliebige Person sich die Unterlagen so einfach anschauen kann. Der Eigentümer der Homepage wir darüber auch unterrichtet.
hi,danke für deine schnelle und hilfreiche antwort. hab die pw rausgenommen, es ist jetzt ne "saubere" linksammlung. würde mich freuen, wenn du es wieder reinstellst:)schönes we!gruß, saf1re