Bombentrichter
Eine Zahl größer 0.
.....Im Klartext: Egal wie....
Wenn es nicht öffentlich ist, dann kannst du es uns doch per PN schicken,oder? Mich würden die Richtlinien, falls es welche gibt, echt mal interessieren!
Dieser Dienst steht ihnen bis mindestens Mitte September nicht zu Verfügung.Die AG Forum hat beschlossen das Forum aufgrund von Beleidigungen, Anmaßungen, User die meinen sich hier alles Erlauben zu können, Ferien, ect. zu zumachen.Das AG Forum-Team
Für welches "Vergehen" gibt es eigentlich wie viele Punkte?
Und wie viele Punkte darf man haben, bevor die Benutzung (teilweise) untersagt wird?
Wie lange dauert eine Sperrung?
Kann die Benutzung auch ganz untersagt werden?
Besteht die Möglichkeit einer Tilgung gesammelter Punkte bei guter Führung?!
Ich nehme doch mal an, dass die Punkte nicht willkürlich verteilt werden, sondern das die "Strafen" klar geregelt sind!?
Quote from: Maschinen-Wesen Ich nehme doch mal an, dass die Punkte nicht willkürlich verteilt werden, sondern das die "Strafen" klar geregelt sind!?Wir haben da etwas festgelesgt. Dabei handelt es sich eher um Richtlinien als um Regeln.
Wir haben jetzt folgende Standartverwarnungen:kleine Beleidigung: 5 Pkt.mittlere Beleidigung: 10 Pkt.große Beleidigung: 25 Pkt.ganz große Beleidigung: 50 Pkt.[COLOR="Red"]Danke für eine FSR-Beleidigung: 50 Pkt.FSR-Beleidigung: 100 Pkt.[/COLOR]Nichtssagender/unpassender Thementitel: 3 Pkt.Mißachtung der Forensuche: 1 Pkt.Mißachtung von Urheberrechten: 5 Pkt.Passwortanfrage: 5Pkt.
Wollen wir denn nun die Allgemeinheit aufklären oder nicht? Wenn nicht, was schreiben wir dann?
Hallo!Ich hätte da mal ein paar Fragen, bezüglich der Zuteilung von (Straf)punkten, an den FSR:Für welches "Vergehen" gibt es eigentlich wie viele Punkte?Und wie viele Punkte darf man haben, bevor die Benutzung (teilweise) untersagt wird? Wie lange dauert eine Sperrung?Kann die Benutzung auch ganz untersagt werden?Besteht die Möglichkeit einer Tilgung gesammelter Punkte bei guter Führung?!Ich nehme doch mal an, dass die Punkte nicht willkürlich verteilt werden, sondern das die "Strafen" klar geregelt sind!?