Bombentrichter
Servus Leute!Der Rahmenprüfungsplan für WS06/07 liegt ja bereits vorhttp://141.30.107.150/aktuell/main.htmEine Frage: Wenn ich die Anmeldung ausfülle steht da: lfd. Nr.Um was für eine laufende Nummer handelt es sich??Meine Prüfungen wären: TMA und ThEL. Also Montag in der 1. und 4. Woche.Soll ich da sagen TMA ist 1 und ThEL wäre dann 16??GrußDaniel
Als Fernstudent muss ich die Anmeldung per Fax oder persönlich einreichen, richtig??
Gruss,ich versteh nicht wieso hier alle davon reden, sich persönlich oder per Fax für die Prüfungen einzuschreiben. Im Brief von der AG FS steht doch drin, dass auch per Mail zulässig ist.mfG Frank
geht das nciht übers internet?
Bei den Fernstudenten leider nicht ! Ich kann mich zwar im HISQIS anmelden und sehe meinen Namen, Matrikelnummer, Adresse, Studiengang usw., aber mehr geht nicht (keine Prüfungsanmeldung und keine Notenübersicht). Es konnte uns auch noch keiner erklären was so schwer daran ist uns voll in das System einzugliedern :icon14:. Zumindest für die Benachrichtigung bei neuen Noten hat man sich jetzt bei der AG was eigenes einfallen lassen :flower:.