Bombentrichter
Ich finde keine Antwort auf die Frage 29! Ich wo steht, was ein Gratspalt, eine Gratbahn und ein Gratmagazin ist? Nicht mal inner Slub bin ich fündig geworden!
Originally posted by ParaDogg@14.2. 2005 - 15:33 QuoteIch finde keine Antwort auf die Frage 29! Ich wo steht, was ein Gratspalt, eine Gratbahn und ein Gratmagazin ist? Nicht mal inner Slub bin ich fündig geworden!Also ich denke ma du meinst die Frage 28 (..."Welche Funktion haben Gratspalt (Gratbahn) und Gatmagazin (Gratrille)?...) Gratspalt: - dient der druckregulierung und bewirkt das Ausfüllen der Gravur und - bietet die Möglichkeit den überflüssigen Werkstoff in die Gratrille "abfließen" zu lassenGratrille: - dient somit der Aufnahme des überflüssigen werkstoffesauf deutsch: das is dann das Zeug was an dem Werkstück is, was man abtrennen muss, weil es überflüssig ist (entgraden) Angaben ohne GewährIch denke, dass das stimmt. Falls net berichtigt mich. :rolleyes: [/b]
Originally posted by matse@14.2. 2005 - 16:02danke!Un wenn es falsch ist, is nit schlimm. hätte ja sonst garnix hinschreiben können!
Originally posted by DIGIT@14.2. 2005 - 17:30 Grat-WanderungDIGIT :limes_0:
kann mir einer frage 40 beantworten.... das mit zuschnittsermittlung....
Originally posted by max mustermann@15.2. 2005 - 14:14 @ tim - welche aufgaben sind das bei dir... hab nicht ganz den selben katalog wie ihr... :huh: