Author Topic: Simulation Verbrennungsmotoren  (Read 2758 times)

specialx

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Simulation Verbrennungsmotoren
« on: July 12, 2009, 09:36:21 pm »
ja, alle kraftfahrzeugtechniker müssen natürlich alles zusammen schreiben. sonst machts ja auch wenig sinn;)
nur wings&co sind davon ausgenommen, da es für sie ja nur ein nebenfach ist.

Mr.Bing

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 56
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Simulation Verbrennungsmotoren
« Reply #1 on: July 08, 2009, 05:03:04 pm »
Kann man nun eigentlich als Maschinenbauer (6.Semester) die Simulationsprüfung einzeln schreiben?
Prof. Zellbeck hat ja gesagt man kann sich für die Prüfung anmelden und dann nach dem Simulationsteil gehen. Allerdings hat er sich dabei nur auf die Mechatroniker bezogen.
Ein Kumpel meinte als Maschinenbauer muss man alles zusammen machen (steht auch so in der Modulbeschreibung).

DeLang

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Simulation Verbrennungsmotoren
« Reply #2 on: July 08, 2009, 09:00:19 pm »
so ist es auch...wenn du dich jetzt einschreibst musst du konstruktion und ausgewählte kapitel auch mitschreiben

Muelli299

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Simulation Verbrennungsmotoren
« Reply #3 on: April 04, 2011, 09:37:33 pm »
War heute in der 3. DS die Einschreibung in die verschiedenen Übungstermine? Ich war da leider verhindert. Kann man das noch irgendwann nachholen, am Mittwoch in der Vorlesung oder so? Oder findet die Übung morgen in der 6. DS schon statt?

FloPa

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Simulation Verbrennungsmotoren
« Reply #4 on: April 04, 2011, 10:53:43 pm »
Ja, die Einschreibung fand heute statt. Es waren ca. 20 Studenten da.
Wer sich noch nicht eingeschrieben hat, muss das nachholen. Zuständig für die Einschreibung ist u.a. der Assistent von Prof. Zellbeck. Den solltest du mal fragen.
Diese Woche finden noch keine Übungen statt.
Außerdem haben sich die Zeiten gegenüber denen im Stundenplan geändert. Die Übung findet vier Mal im Semester statt, entweder Montags in der 3. oder Freitag in der 4. DS. Es gibt 4 Gruppen.
Ich denke, dass der Prof. in der Vorlesung nochmal was dazu sagt.