Bombentrichter
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Studierende, ich habe versucht die Fachschaft Maschinenwesen telefonisch zu erreichen, daderzeit Semesterferien sind, versuche ich es wohl besser mal auf diesem Weg.Ich bin Mitarbeiter des Wirtschaftsmagazins "Capital" und arbeite gerade aneinem Artikel über das Hochschulengagement von DAX-Vorständen. Wir wollenmal etwas genauer hinsehen, wer von den Herren nur den Titel abgreifenwollte und wer sich wirklich aktiv einbringt und sein Know How weitergibt.Dafür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung! Prof. Dr. Martin Winterkorn ist Vorstandsmitglied von Audi und hat eineHonorarprofessur am Institut für Leichtbau und Kunststofftechnik an der TUDresden inne. Bis zum WS 2005/06 war Herr Winterkorn mit der Veranstaltung"Leichtbauwerkstoffe im Fahrzeugbau" gelistet. War jemand von Ihnen indieser Vorlesung oder kann mir weitere Informationen dazu geben? Was füreinen Ruf genießt Herr Winterkorn in der Fakultät, ist er regelmäßigpräsent? Weiß jemand von Ihnen, ob Herr Winterkorn noch andere Veranstaltungangeboten hat oder dies im SS 2006 plant? Inwiefern kommt er seinenLehrverpflichtungen nach? Herr Winterkorn wollte sich zu diesen Fragenbisher nicht äußern... Bitte melden Sie sich per Mail unter kemle.jens@capital.de. Ggf. können wirauch einen Gesprächstermin vereinbaren, ich rufe Sie gerne zurück. JedeInformation im Zusammenhang mit Prof. Winterkorn ist für mich interessant! Bitte leiten Sie meine Anfrage an Ihre Kommilitonen weiterFür Ihre Mithilfe bin ich Ihnen schon im Voraus dankbar! Mit freundlichen GrüßenJens Kemle