Bombentrichter
QuoteHallo Herr Busch,können Sie mir bei folgendem Anliegen behilflich sein bzw. es an die richtige Stelle weiterleiten: In einer elektronischen Ausgabe Ihres Bombentrichters sind meine Kontaktdaten für jedermann frei zugänglich zu sehen http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=20625Das ist nicht in meinem Sinne; können Sie das entfernen?Wenn ich Ihnen Angebote schicke, gehe ich eigentlich davon aus, dass Sie diese nur intern weiterverteilen und nicht weltweit einsehbar. Ich danke für Ihr Verständnis und verbleibeMit den besten Grüßen ---Sibylle Rumpf
Hallo Herr Busch,können Sie mir bei folgendem Anliegen behilflich sein bzw. es an die richtige Stelle weiterleiten: In einer elektronischen Ausgabe Ihres Bombentrichters sind meine Kontaktdaten für jedermann frei zugänglich zu sehen http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=20625Das ist nicht in meinem Sinne; können Sie das entfernen?Wenn ich Ihnen Angebote schicke, gehe ich eigentlich davon aus, dass Sie diese nur intern weiterverteilen und nicht weltweit einsehbar. Ich danke für Ihr Verständnis und verbleibeMit den besten Grüßen ---Sibylle Rumpf
Eine Mail für FahrzeuginteressierteQuoteHallo liebe Fahrzeugfans, für das neue Typenbuch Mercedes-Benz SL [FONT="]www.springer.com/978-3-658-00799-7 [/FONT]suche ich fünf Rezensenten: Er/sie bekommt ein Freiexemplar und stellt dafür bis Mitte Januar eine Kundenrezension bei Amazon ein. Bitte Rückmeldung per E-Mail mit der Lieferanschrift, an die das Buch geschickt werden kann. Die ersten 5 erhalten das Buch. Das Buch erscheint am 17. Dezember und ich werde versuchen, die Exemplare noch vor Weihnachten zu verschicken, damit Sie es während der Weihnachtspause lesen und bewerten können. Beste Grüße, ---Sibylle RumpfSpringer DE | Springer-Verlag GmbHProduktmanager Chemie | Physik | Kfz-TechnikMarketing---Tiergartenstraße 17 | 69121 Heidelbergtel +49 (0)6221 / 487 – 8044fax +49 (0)6221 / 487 – 68044sibylle.rumpf@springer.com---www.springer.com/DE---Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 91881 B | USt-IdNr. DE170864101GF: Derk Haank | Martin Mos | Peter Hendriks
Hallo liebe Fahrzeugfans, für das neue Typenbuch Mercedes-Benz SL [FONT="]www.springer.com/978-3-658-00799-7 [/FONT]suche ich fünf Rezensenten: Er/sie bekommt ein Freiexemplar und stellt dafür bis Mitte Januar eine Kundenrezension bei Amazon ein. Bitte Rückmeldung per E-Mail mit der Lieferanschrift, an die das Buch geschickt werden kann. Die ersten 5 erhalten das Buch. Das Buch erscheint am 17. Dezember und ich werde versuchen, die Exemplare noch vor Weihnachten zu verschicken, damit Sie es während der Weihnachtspause lesen und bewerten können. Beste Grüße, ---Sibylle RumpfSpringer DE | Springer-Verlag GmbHProduktmanager Chemie | Physik | Kfz-TechnikMarketing---Tiergartenstraße 17 | 69121 Heidelbergtel +49 (0)6221 / 487 – 8044fax +49 (0)6221 / 487 – 68044sibylle.rumpf@springer.com---www.springer.com/DE---Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 91881 B | USt-IdNr. DE170864101GF: Derk Haank | Martin Mos | Peter Hendriks