Bombentrichter
Home
Mensa
Stundenpläne
StuRa
Home
Help
Search
Calendar
Login
Register
Bombentrichter
»
Sonstiges
»
Fachveranstaltungen
»
Informationen zum Essener EnergieForum 2013
« previous
next »
Print
Pages: [
1
]
Author
Topic: Informationen zum Essener EnergieForum 2013 (Read 2771 times)
Polrimbacar
Hero Member
Informationen zum Essener EnergieForum 2013
«
on:
April 07, 2013, 03:36:08 pm »
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen im Namen des Essener Energie Club e.V. - einem ehrenamtlich organisierten, gemeinnützigen studentischen Verein - möchte Ihnen das Essener EnergieForum 2013 als eine interessante und wegbereitende Veranstaltung für Ihre Studierenden und Promovierenden näherbringen. Unser Konzept ist es, Studierende und Promovierende mit Professionals im Rahmen von hochkarätigen Vorträgen, einer energiegeladenen Podiumsdiskussion, interaktiven Workshops und einer Abendveranstaltung inkl. Dinner Speech zusammenzubringen.
Nach dem äußerst erfolgreichen 1. Essener EnergieForum im letzten Jahr sind die Planungen für das 2. Forum bereits sehr weit fortgeschritten. In diesem Jahr konnten wir z.T. noch hochkarätigere Redner gewinnen. So haben unter anderem Dr. Frank Mastiaux (CEO, EnBW AG), Dr. Arndt Neuhaus (CEO, RWE Deutschland AG) und Jochen Homann (Präsident, Bundesnetzagentur) ihre Teilnahme zugesagt. Das Essener EnergieForum 2013 findet am 22. und 23. Mai im Haus der Technik in Essen statt. Die Veranstaltung kostet 25 Euro für Studierende und Promovierende.
Weitere Informationen, die Anmeldung und einen Pressetext finden Sie unter
www.essenerenergieforum.de
.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot weitertragen würden. Unter
http://www.essenerenergieforum.de/de/webseite/presse
finden Sie unser Poster sowie unseren Flyer. Sofern Sie gedruckte Poster und / oder Flyer zum Aushang oder zum Verteilen wünschen, schicken wir Ihnen gern einige Exemplare zu.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern an mich wenden.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Mithilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Michael Buller
[align=left]Arne Pospiech
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
[/align]
Print
Pages: [
1
]
« previous
next »
Bombentrichter
»
Sonstiges
»
Fachveranstaltungen