Bombentrichter
Originally posted by Maschinen-Wesen@24.2.2006 - 23:05 Ist das gut oder schlecht?
Originally posted by freierfall@26.2.2006 - 6:09 @Digit,Es gibt einen Thread wo nur Techniker die Gehälter reingeschrieben haben. und einen Thread wo nur technischer Zeichner die Gehälter reingeschrieben haben. Somit ist auch für mich klar welches Gehalt Er als Techniker bekommt.herzlich
Originally posted by Mad@26.2.2006 - 16:34 und was bringt dir das? willst du dein studium abbrechen? techniker bedeutet ausbildung, was in normalfall auch nen geringeren lohn bedeutet. wenn ich die dort beschriebenen 1700€ bekommen würde, wäre ich nicht bereit die konstruktion bzw. den betrieb einer anlage auf mich zu nehmen. man trägt schließlich eine verantwortung und steht immer mit einem bein im knast, denn wenn was schief geht und jemand zu schaden kommt ist der vorgesetzte bzw. der konstrukteur verantwortlich. dann möchte ich wenigstens das dabei was rum kommt. sonst könnt ich auch zu ford ans fließband, da hätte ich ja dann sogar mehr und verantwortung trag ich da auch keine
Originally posted by freierfall@26.2.2006 - 20:01 Vor einer Zivilrechtlichen Klage ist niemand, und sei es die Putzfrau, sicher, wenn dir nachgewiesen werden kann das du bewusst und wissentlich etwas falsch gemacht hast und es dadurch zu Schaden gekommen ist. Mehr stehst du als Ing auch nicht im Knast, anders sieht es aber aus wenn du selber der Firmeninhaber bist, dann sind es fast immer schon beide Beine.herzlich