Bombentrichter
Home
Mensa
Stundenpläne
StuRa
Home
Help
Search
Calendar
Login
Register
Bombentrichter
»
Sonstiges
»
Marktplatz
(Moderators:
Lasse Bierström
,
luftraudi
,
Fantasmon
) »
Mazda 323
« previous
next »
Print
Pages: [
1
]
Author
Topic: Mazda 323 (Read 3258 times)
Mr.Zed
Full Member
Mazda 323
«
on:
August 07, 2011, 08:02:59 pm »
so, jetzt biete ich hier auch mal mein winterauto an (sollte eigentlich schon lange weg aber irgendwie hab ich das bisher nicht forciert)
also wer nen günstigen alltags- / winterwagen sucht ist hier schon genau richtig...
mal der text aus mobile/autoscout/ebay:
Biete hier einen absolut zuverlässigen Alltagswagen. Der Mazda hat bei mir nie Probleme gemacht und steht technisch für seine Laufleistung und sein Alter top da. Der Motor verbraucht kein Wasser und nahezu kein Öl, produziert auch kein Blow-By, sparsam ist er außerdem, ca. 7 Liter/100km. Optisch sind die Jahre nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen, ein paar Kratzer sind da. Desweiteren sind die Türen unten und ein Kotflügel vorne rostig. Die Schweller und der restliche Unterboden sind aber Top, stellen also für frischen TÜV kein Hinderniss da. Die Bremsen haben auch noch reichlich Belag. Leider ein Steinschlag in der Windschutzscheibe , liegt aber nicht im Sichtfeld. Am Auspuff wurden Mittelschalldämpfer und Flexrohr im Januar ersetzt. Gute Sommer- & Winterreifen dabei. Fazit: günstig kaufen, nächstes Jahr TÜV ohne große Schwierigkeiten und so min. 3 Jahre günstig und zuverlässig fahren. Weitere Fotos auf Anfrage.
und hier nochn paar fotos von dem guten stück:
preis sag ich mal
400€
hoffentlich geht der bald weg, rückmeldungsfrist ist ja bald vorbei
[align=center]
[/align]
Master_Silas
Jr. Member
Mazda 323
«
Reply #1 on:
August 13, 2011, 07:51:35 pm »
Kannst Du mir mal deine Mailadresse per PN schicken?