Author Topic: Fachprüfung  (Read 3282 times)

eMKay_one

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« on: July 27, 2007, 11:35:08 am »
ja könnte denn bitte mal einer den spaß abfotografieren??
wär auch ein fettes Danke drin!!!   :cool:

TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #1 on: July 27, 2007, 12:42:37 pm »
Dann will ich aber jetzt ein fettes Danke haben :D .
Und ich glaube da konnte jemand nicht richtig zählen. Ich habe 53 Noten gelesen und das passt auch besser zu unserer Studentenzahl. Ich kenne da nämlich noch einige (mir fallen da spontan mal 6 ein), die noch dabei sind und das im WS07/08 nachholen werden.

Betrachtet man nämlich die Gruppeneinteilung fürs OC, sind wir noch knapp 70 Leute, also knapp 60% von der Ausgangsteilnehmerzahl.

Mein Blitz war im Ggsatz zu badewannenchemiker etwas zu kraftvoll...also entschuldigt bitte die Quali.
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #2 on: July 25, 2007, 04:08:11 pm »
Werd heut nochmal zur Uni fahren und die Ergebnisse der Prüfung von gestern abfotografieren. Da muss nich jeder selber hinlatschen.



ElArminio

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 163
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #3 on: July 26, 2007, 07:02:26 pm »
Das mit der Anzahl der Studenten auf den Listen haut schon gut hin. Wir waren ca. 120 Mann die die Eingangsklausur geschrieben haben und es wurden nur 68 Mann zugelassen. 64 Mann haben meines wissens dann auch die Ausgangsklausur geschrieben.

Es ist zwar ganz schön krass, aber die Zahlen stimmen.
Aus den Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du etwas Schönes bauen.


badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #4 on: July 25, 2007, 05:33:27 pm »
Son Mist. Dort isses viel zu dunkel und meine Kamera hat keinen Blitz. Die Bilder sehn einfach nur kacke aus. Aber es is kein Glas davor, also wer eine Kamera mit Blitz hat, könnte ja mal alles abfotografieren.
Man bracuhte 25 Punkte um zu bestehen. Ich weiß noch, dass 5 Leute durchgefallen sind (einer hatte nur nen halben Punkt :() und ungefähr 5 Leute ne 1,7 haben(der beste hatte 50Punkte). Alles in allem is der Durchschnitt ungefähr bei 2,7 wieder rausgekommen.
Aber es war nur 1,5 Seiten. Am Anfang vom Praktikum waren das doch noch 3 Seiten mit Ergebnissen. Sind so viele schon weggefallen???



Hanna

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #5 on: February 23, 2011, 11:03:26 am »
hey ich hab mal die ergebnisse der eingangsklausur chemie abfotografiert, für alle, die noch nicht da waren.

Elsbietta

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 61
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fachprüfung
« Reply #6 on: February 23, 2011, 12:48:38 pm »
über 8 pkt waren bestanden oder?