Bombentrichter
Ist das kommerzielle Werbung? Sprich: Hat der einen finanziellen Vorteil davon.Erlauben wir es überhaupt, dass jemand einen Account erstellt, nur um Werbung zu machen?Ich bin für löschen, aber doch ein wenig unsicher. Meinungen?
Hallo zusammen,ich habe mit einem Freund eine App programmiert die es einfacher machen soll die Übersicht über die Ausgaben in einer WG zu bekommen.Unten findet ihr eine kurze Beschreibung was alles mit Nitpickers möglich ist.Die App ist seit Freitag der Öffentlichkeit zugänglich und wir hoffen auf viel Feedback Hier die Links:Nitpickers->Facebook und der Normale nitpickers.deNicht erschrecken die App verlangt nach der public stream permission. Wir machen allerdings nur einmal Gebrauch davon und zwar wird bei eurer Registrierung einmal auf eure Pinnwand gepostet danach nie wieder.Mit Nitpickers kannst Du zusammen mit Deinen Freunden, Mitbewohnern oder Kollegen Ausgaben verwalten. Nie wieder Excel-Tabellen und vollgeschriebene Kühlschränke. Einfach Einkauf eintragen, beteiligte Personen wählen und fertig.Einige unserer Features: Funktioniert mit und ohne Facebook-Account.Erstellt neue Ausgaben mit einem Klick.Wählt aus einer Liste schon gekaufter Artikel.Legt eine Einkaufsliste für Eure Gemeinschaft an.Legt Gruppen innerhalb von Gemeinschaften an.Behaltet den Überblick über Eure Ausgaben mit unserer Historie.Analysiert Eure Ausgaben mit unseren Statistiken.Legt bis zu fünf eigene Gemeinschaften an.Stellt Fragen oder schlagt neue Funktionen vor im Help Desk.und vieles mehr ...
Ist das kommerzielle Werbung?
Erlauben wir es überhaupt, dass jemand einen Account erstellt, nur um Werbung zu machen?
Hallo Jenny,erstmal danke für die schnelle Antwort.Hier meine Antwort, ich hoffe das klärt alles Mein Bombentrichter Account besteht seit 2008.Ja hinter er App steht eine GbR die ich mit einem Freund gerade erst gegründet habe. Nitpickers ist unser erstes Projekt und soll nur als Referenz für spätere Projekte dienen und bleib deswegen immer kostenfrei.AGBs sind vorerst nur auf Englisch weil die App zweisprachig ist und nunmal mehr Menschen Englisch sprechen als Deutsch. Quote from: jleuHallo, Wir kriegen hier ab und an auch kommerzielle Werbung im Froum und die Unterscheidung fällt mitunter schwer.Es gibt da mehrere Dinge, die mich bei dir stutzig machen und mich veranlassten deinen Beitrag zu löschen:1.) Du hast dir extra einen BT-Account zugelegt, nur um für das App zu werben.2.) Durch das App werden Daten gesammelt. 3.) Die AGBs des Apps sind auf Englisch.4.) Hinter dem Ganzen steht eine eingetragene GbR.5.) Was hast du davon, dieses App zu bewerben, wenn nicht einen finanziellen Vorteil?Um es zusammenzufassen:Das sieht mir mehr nach professionellem Geschäft als nach studentischer Freizeitbeschäftigung aus.Wenn du es wünscht, kann ich das ganze aber gern nochmal im Mod-Team zur Diskussion stellen.Schönen Abend nochJenny
Hallo, Wir kriegen hier ab und an auch kommerzielle Werbung im Froum und die Unterscheidung fällt mitunter schwer.Es gibt da mehrere Dinge, die mich bei dir stutzig machen und mich veranlassten deinen Beitrag zu löschen:1.) Du hast dir extra einen BT-Account zugelegt, nur um für das App zu werben.2.) Durch das App werden Daten gesammelt. 3.) Die AGBs des Apps sind auf Englisch.4.) Hinter dem Ganzen steht eine eingetragene GbR.5.) Was hast du davon, dieses App zu bewerben, wenn nicht einen finanziellen Vorteil?Um es zusammenzufassen:Das sieht mir mehr nach professionellem Geschäft als nach studentischer Freizeitbeschäftigung aus.Wenn du es wünscht, kann ich das ganze aber gern nochmal im Mod-Team zur Diskussion stellen.Schönen Abend nochJenny