Author Topic: Ego-Shooter im CAD-Pool  (Read 1061 times)

NullDunster

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Ego-Shooter im CAD-Pool
« on: October 25, 2005, 05:15:12 pm »
Hallo,

also ich glaub, es hackt. Ich war heut im CAD-Pool im Zeuner. Vor mir saßen so ein paar Typen (keine Ahnung welches Semester, wahrscheinlich Erstis) und haben Unreal gezockt. Das kanns ja wohl nich sein. Für so nen Scheiß is der CAD-Pool nich da. :nudelholz:  Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das is doch echt das Letzte. Was sagt ihr dazu?

Träääcks

  • Guest
Ego-Shooter im CAD-Pool
« Reply #1 on: October 25, 2005, 05:44:03 pm »
Im Prinzip bin ich deiner Meinung, aber ich denke das es immer drauf ankommt!
Wenn nichts los ist im Pool, dann macht es ja nichts und stört auch net wirklich! aber wenn es dort wieder so voll ist, dann ist es echt scheiße!

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Ego-Shooter im CAD-Pool
« Reply #2 on: October 25, 2005, 05:48:50 pm »
an sich bietet sich ja der cadpool für sowas an, aber wenn er in den zeiten dafür genutzt wird, wo andere studenten auch ran wollen, dann isses shit.  :nudelholz:

vor allem wenns so ein paar tage vor belegabgabe is und alle an die rechner müssen, wegen ausplotten.


ps: wußt gar nicht, dass da auch games installed sind
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Ego-Shooter im CAD-Pool
« Reply #3 on: October 25, 2005, 06:17:43 pm »
Also da kann ich euch nur empfehlen, sowas der Poolaufsicht zu melden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel vorinstalliert war, es ist nur möglich einige Sachen (die keine Root-Rechte benötigen zu installieren).
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

MiG

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Ego-Shooter im CAD-Pool
« Reply #4 on: December 13, 2005, 11:49:03 am »
..also was hier schon wieder so ein Aufriss gemacht wird, wegen solch Nichtigkeiten..  :lol:

..soweit ich weiß, sind die Jungs keineswegs am Zocken wenn der Pool gerammelt voll ist.. und schon gleich gar nicht, wenn mal wieder Belegabgabe ist.. !!!

..des Weiteren sind die Jungs erst recht keine Erstis, weil die sich wahrscheinlich noch in die Hosen machen wenn mal ein Admin ein Wort darüber verliert, wie falsch doch die Sitzhaltung auf dem Stuhl ist..  :lol:

..und außerdem: ist den kleinen "Verpetzern" schon mal der Gedanke gekommen, dass man manche Spiele durch nen simplen Patch auch einfach von CD zocken kann, ohne etwas installlieren zu müssen, oder irgendwelche Admin-Rechte zu haben..  ;)


..naja.. wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich keines Wegs gegen solchen Gaudi, solange er im Rahmen bleibt und niemand "benachteiligt" wird.. !!!  :rolleyes:


..viele Grüße an die "Kopfzerbrecher"..  ;)   :lol:

Trip

  • Guest
Ego-Shooter im CAD-Pool
« Reply #5 on: December 14, 2005, 11:46:26 pm »
Naja, müssen denn die "Jungs" gleich im PC-Pool rumlungern, um zu zocken!?  :angry:
Das kann man doch auch im eigenen Cheff - Sessel zu Hause viel besser! - oder?  B)  ;)
Schließlich ist die SLUB ja - eigentlich - auch nicht zum "ausschlafen und frühstücken" gedacht! [Für die, die's noch nicht wussten!  :P  ]

Solange sie den Platz räumen, wenn der Pool sich füllt, kann man's ja noch erdulden,
aber das Besetzen der Internet - PC's in der SLUB wegen dem Schreiben von Emails finde ich einfach nervig!  :huh:
Die PC - Plätze in der SLUB sind schon begrenzt... die Plätze sind für Recherche - Zwecke gedacht ...

Das muss doch nun wirklich nicht sein!  :angry:

Dafür gibt's doch eigentlich die PC-Pools, Internet - Café's, das WLan - Netz u.s.w, wenn man schon keinen eigenen Rechner hat!  :(

Denkt mal drüber nach!!!  :unsure: