Bombentrichter
siehe der andere gemeldete beitrag, hat für mich eigentlich nix mit dem rest der diskussion zu tun, sondern ist reine provokation (stellungnahme des fsr wird gefordert -> wozu?)
Schaut mal, was ich auf Indy gefunden habe! Nach dem ersten Versuch die Toiletten im den als Ersatzraum zugewiesenen Barracken (mensch möge sich das Wort im Munde zergehen lassen) zu Unisextoiletten zu erklären, wurden wir mit erheblichen Behinderungen konfrontriert: die Schilder wurden abgerissen, es wurde gar nicht erst gefragt -- tagelange Arbeit, dahin. Wir geben nicht auf! Die folgenden Bilder dokumentieren die wiederholte Plakatierung (auch in Solidarität mit der Kriminialisierung des Nazifrei-Plakates). Wir hoffen, dass sich dieser Funke als Flächenbrand fortsetzt. Eine Stellungnahme des FSR Maschinenbau wird erwartet. Auf http://rtbs.blogsport.de/ haben wir ein Blog, dort sind auch die Texte und die weitere Geschichte veröffentlicht.
PS: Wenn das hier weiterhin so abschweift, muss ich wohl erneut meinen Zensurstift ansetzen. Denn momentan fehlt (mir jedenfalls) der Zusammenhang zwischen diesen Toilettenspielchen und der Unibesetzung.