Author Topic: Beitrag gemeldet von mermaid  (Read 275 times)

mermaid

  • Guest
Beitrag gemeldet von mermaid
« on: January 27, 2010, 06:24:56 am »
mermaid hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Unis besetzt II
Grund:
Quote
siehe der andere gemeldete beitrag, hat für mich eigentlich nix mit dem rest der diskussion zu tun, sondern ist reine provokation (stellungnahme des fsr wird gefordert -> wozu?)

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, mermaid, luftraudi, AWEBAer, Fantasmon, KleinerHugo

Beitrag erstellt von: michel.flaubert
Inhalt des Beitrags:
Quote
Schaut mal, was ich auf Indy gefunden habe!

Nach dem ersten Versuch die Toiletten im den als Ersatzraum zugewiesenen Barracken (mensch möge sich das Wort im Munde zergehen lassen) zu Unisextoiletten zu erklären, wurden wir mit erheblichen Behinderungen konfrontriert: die Schilder wurden abgerissen, es wurde gar nicht erst gefragt -- tagelange Arbeit, dahin. Wir geben nicht auf! Die folgenden Bilder dokumentieren die wiederholte Plakatierung (auch in Solidarität mit der Kriminialisierung des Nazifrei-Plakates). Wir hoffen, dass sich dieser Funke als Flächenbrand fortsetzt. Eine Stellungnahme des FSR Maschinenbau wird erwartet.


         Auf http://rtbs.blogsport.de/ haben wir ein Blog, dort sind auch die Texte und die weitere Geschichte veröffentlicht.

KleinerHugo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 622
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von mermaid
« Reply #1 on: January 27, 2010, 06:32:26 am »
Quote from: Lasse Bierström
PS: Wenn das hier weiterhin so abschweift, muss ich wohl erneut meinen Zensurstift ansetzen. Denn momentan fehlt (mir jedenfalls) der Zusammenhang zwischen diesen Toilettenspielchen und der Unibesetzung.

Würde den Beitrag, an Stelle einfach stehen lassen, Lasses Kommertar unter halb ist eindeutig und ich würde auch danach vorgehen wollen.
Ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator

Fachschaftsrat Maschinenwesen
[align=center]


Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


Don´t Drink and Drive
[/align]