Bombentrichter
Originally posted by ChrisW@10.10. 2005 - 21:32 Hi!Es gibt ja nur ein paar Plätze für die ThermoCAD-Veranstaltung - und ich habe keine Ahnung worum es sich dabei genau dreht.Da es nicht für die Allgemeinheit gedacht ist, muss es ja eine Zielgruppe geben - die Frage ist welche.Wer weiß was? Grüße,ChrisW
Originally posted by ChrisW@12.10. 2005 - 21:59Nachdem ich heute bei der Einführung (zumindest den ersten 45 Minuten war) möchte ich hier nochmal einen Kommentar abgeben.Ich finde es toll, dass sich Dr. Böhmer so viel Mühe gemacht hat, und auch offensichtlich hervorragendes Lehrmaterial zur Thermodynamik ur Verfügung stellt.Ich hätte sehr gern an den Übungen teilgenommen, habe aber leider erst dort erfahren, dass die Teilnahme an diesen ohne eigenen Laptop kaum Sinn macht Ich würde mich sehr freuen, wenn es im nächsten Jahr auch eine solche Veranstaltung auch für Studenten ohne Laptop gäbe So bleiben uns 'normalen' Studenten nur die, immerhin sehr schönen, Materialien auf http://www.thermocad.de.vu - immerhin etwas