Author Topic: lockerz  (Read 3512 times)

DanielSan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
lockerz
« on: October 31, 2009, 07:00:19 pm »
Lockerz

                                                                                                                                                                                        Hey, wollte euch mal ein neues amerikanisches Internetprojekt vorstellen:
http://www.lockerz.com/ ist eine Marktforschungsplattform, bei der man für regelmäßige Teilnahme belohnt wird.

Der Arbeitsaufwand pro Tag (man muss nicht täglich) beträgt 2-3 Minuten.
Belohnt wird man dafür mit Punkten (PTZ), die auf dieser Seite eine Währung darstellen.

Hat man eine gewisse Menge an PTZ kann man sich seine Belohnung selber aussuchen.
Das Angebot ist unterschiedlich aber um ein paar derzeitige Auszüge zu zeigen:

Wii, PS3, Plasmafernseher, Mini-Laptop, Kopfhörer, Diverse Spenden für wohltätige Zwecke, Spiele, Beauty, Spiele, Konzertkarten, Amazon-Gutscheine (50€-450€)

Eine Nintendo Wii würde man z.B. schon nach 63 Tagen bekommen oder in umgerechnet 3 Stunden arbeit.

Fragen sind z.B. Welche Fernsehserie präferierst du etc.

Das Problem ist, dass man sich da nicht einfach anmelden kann sondern geworben werden muss um Teilnehmen zu können. Wenn ihr Teilnehmen möchtet, dann schickt mir einfach eure E-mailadresse als Private Nachricht und ihr bekommt umgehend die Einladung.

Die Seite selber untersteht dem CEO von Amazon.com und größter Anteilshaber ist der US-Medienriese Media Liberty, das nur vorweg bevor hier alle Betrug brüllen

Mehr als euren vollen Namen und später, wenn ihr eine Belohnung bestellt habt auch die Lieferadresse wird nicht benötigt. Ich selber bin seit rund 20 Tagen dabei und habe nur eine e-mail durch lockerz.com erhalten.

Ihr werdet also auch nicht mit Werbemails überflutet.

PS: Auf Youtube gibts massig Videos dazu falls sich jmd weiterinformieren möchte

mfG
Daniel
Das Wort ist der Schatten der Tat

lockerz.com - wer invites will, kann mich ja mal fragen ;)

DanielSan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
lockerz
« Reply #1 on: November 24, 2009, 03:03:03 pm »
Falls es jmd. ineterssiert.
Es wurden grade neue Preise und Prämien ausgeschüttet (vorerst für VIP-Mitglieder) und man darf sich über Sachen freuen, natürlich nur, wenn man genug Punkte hat um sich die auch zu leisten ;)


Also lockerz.com verschickt wirklich Waren.

Hier der orig.Text von lockerz.com

Z-Listers,

This is it! We're having the redemption for Z-Listers only at Lockerz.com. To accommodate our global audience in different time zones across the world, we are going to have two prize waves. Our first wave begins on Monday, November 23 at 7PM EST and we'll do our second wave on Tuesday, November 24 at 12:00PM EST. We've sent you an email with all the important details you'll need to know before you go to PTZ Place. Before you redeem, please read this email and also make sure your address is correct in your settings as well as in your shipping confirmation page so we can get the order to you as quickly as possible.

Congratulations on being a Z-Lister and good luck with your redemption!      
       18 hours ago
Das Wort ist der Schatten der Tat

lockerz.com - wer invites will, kann mich ja mal fragen ;)

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
lockerz
« Reply #2 on: November 24, 2009, 04:32:27 pm »
Tolle Auffüllung. Desktopbilder, iphone Handycover und überteuerte DVDs... Irgendwie glaub ich langsam nicht mehr, dass bei der Sache noch was Sinnvolles bei rauskommt. :sleep:

Übrigens: Ab Dezember sollen alle Punkte nur noch ein Viertel des ursprünglichen Wertes haben. Das sind dann bei obigen Beispiel 8 statt 2 Monate für eine Wii - Wobei Punkte nach 12 Monaten verfallen.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

Wills

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 488
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
lockerz
« Reply #3 on: November 26, 2009, 04:05:17 pm »
türlich verschicken die wirklich was, aber wie ich gelesen habe sind die beliebten angebote laufend "ausverkauft"
außerdem besteht phishing-verdacht, also ich hoffe ihr habt ne extra mail-add, wenn ihr euch da wirklich anmelden wollt