Bombentrichter
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
Soll ich ihn noch verwarnen? Gelöscht ist es schonmal.
Quote from: wuzelorHallo, ich bin nicht der hellste und habe überhaupt keinen Schulabschluss Allerdings wurde mir jetzt erst klar, mit meinen 22 Jahren, das es ohne guten Abschluss, hier in Deutschland zu nichts kommt ....... Wo kann ich noch einen Abiturabschluss nachholen und wielange würde es ungefähr dauern mit garkeinem Abschluss? Geldkosten sind egal.Jetzt muss ich bei 0 anfangen.Grußwuzelor[EDIT: Versteckter Link zu unerwünschten Inhalten entfernt :sleep: -- Caipiranha]Also du troll,erstens mal, wenn du nicht der hellste bist solltest du das vielleicht gleich vergessen.Zweitens: wenn Geld keine Rolle spielt, kauf dir doch einfach ne insel in der karibik und chill dort ab Drittens: wie kommt man denn bitte darauf in diesem dummen forum zuerst zu posten?viertens: es fallen echt leute drauf rein, und glückwunsch meine zeit und aufmerksamkeit haste auch gestohlen Wäre ich 22 und hätte keinen schulabschluss und geld würe keine rolle spielen, würde ich doch lieber den ganzen tag drogen nehmen
Hallo, ich bin nicht der hellste und habe überhaupt keinen Schulabschluss Allerdings wurde mir jetzt erst klar, mit meinen 22 Jahren, das es ohne guten Abschluss, hier in Deutschland zu nichts kommt ....... Wo kann ich noch einen Abiturabschluss nachholen und wielange würde es ungefähr dauern mit garkeinem Abschluss? Geldkosten sind egal.Jetzt muss ich bei 0 anfangen.Grußwuzelor[EDIT: Versteckter Link zu unerwünschten Inhalten entfernt :sleep: -- Caipiranha]