Bombentrichter
Ihr habts doch selbst so gewollt
scheinbar hat es dieses jahr die leute aber irgendwie nich so gestört wie letztes jahr, vllt hat sich ja doch was geändert?! :blink:
bin grad beim aufräumen (hab ja zeit ^^) und bin auf den alten meinungs-info-thread gestolpert.angepinnt lassen? wegnehmen? is das mal geklärt worden?
Hallo Leute, ich möchte in diesem Thread gerne mal von euch konstruktive Meinungen über die Infovorlesung hören.Was war schlecht, was kann man verbessern.Beachtet dabei bitte, das es hier in erster Linie um die Vorlesung geht. An der Zahl der Übungen wird man Aufgrund der allgemeinen Haushaltslage der Universität nichts verändern können.Hier soll es vor allem um die Gestaltung des Vorlesungsstoffes gehen - was kann man also Eurer Meinung nach noch verbessern, damt man auch was von Delphi hat und auch ordentlich auf Beleg und Prüfung vorbereitet wird.Was ich hier nicht hören Möchte ist: Ich war nie da. Ich hab immer irgenwas anderes in der Vorlesung gemacht Ich hab nie richtig hingehört Ich hatte keine Lust mich damit wirklich zu beschäftigen Der gleichen Meinung bin ich auchDes weiteren möchte ich hier keine große Diskussion der einzelnen Beiträge!-------------------- schnipp -------------------------Was uns hier schon so eingefallen ist:Vorlesung sollte auf einem Beispiel aufgebaut sein, dass nach und nach weiter zu einem richtigen Programm ausgebaut wirdvielleicht eine andere Programmiersprache? Muss es denn Delphi sein?!...-------------------- schnapp -------------------------Ich möchte das hier erstmal Sammeln und dann schauen wir mal, was wir im Wintersemester in dieser Hinsicht bewegen können. Schon zu meiner Zeit war 2. Semester Informatik alles andere als eine Vorlesung, bei der regelmäßig anwesend war .