Author Topic: Skripte für Maschinenbauer 1. und 2. Semester  (Read 2761 times)

silviagatzlaff

• Newbie
  • *
    • View Profile
Skripte für Maschinenbauer 1. und 2. Semester
« on: September 13, 2009, 12:35:33 pm »
Hallo zukünftige Maschinenbauerstudenten,

da ich kein Maschinenbau mehr studiere, möchte ich ein paar Skripte verkaufen, die ihr noch benötigen werdet.
Schreibt mich einfach an unter silviagatzlaff@freenet.de, falls ihr irgendwelche der folgenden Skripte haben wollt.
(Wär zuerst kommt, mahlt zuerst!!)
Alle Sripte werden von mir billiger angeboten, als im Copyshop, aufgrund von Mitschriften.

Skripte:

Darstellende Geometrie:                                                            4,00€

Fertigungstechnik: Zerspan- und Abtragstechnik 1                         0,30€
                                                                          2,3.1                    0,30€
                                                                          3.2                      0,30€
                                                                          3.3                      0,30€
                                                                          3.4,4.1                 0,30€

Umformtechnik                    1. Teil                   1,00€
                                                                         2. Teil                   0,70€
                                                                         3. Teil                   0,70€
                                                                         4. Teil                   0,70€

Einführung Physikalisches Praktikum: 2x                        jeweils 0,50€

Chemie:                                                                                       3,00 €

Werkstofftechnik 1:                                                                    1,00€
Werkstofftechnik 2:                                                                    1,00€

Praktikum Werkstofftechnik:  Aufgabenstellung
                                                 Bruchverhalten                              0,20€
                                                 Verformung/Rekristallisation           0,20€
                                                 Korrosion                                      0,20€
                                                 Wärmebehandlung                         0,20€

Gestaltungslehre:     Skript                                                           4,00€
                                  Teil 1                                                           4,50€
                                  Teil 2                                                           4,50€

Verfahrenstechnik:   Einführung                                                    0,40€
                                  4.                                                                 0,60€
                                  6.                                                                 1,00€
                                  7.                                                                 0,70€

Elektrotechnik:   Skript                                                                  6,00€
                            Aufgabenheft                                                       0,90€
                            Lösungsheft                                                         1,00€

So das wärs von meiner Seite.
Euch noch schöne Ferien.;)