Bombentrichter
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Aufgabe 7.7 (Ü5) auf ein cp2 von 0,651 wie in der Musterlösung kommen soll? Ich hab genau ein Drittel davon raus. Und für 7.9 könnt ich auch nen Denkanstoss gebrauchen.Ich merk schon, ich hätt mich für die Prüfung nicht einschreiben sollen...
Also ich weiß auch nich wirklich weiter. Aber was es da an Material auf der Seite gibt ist das letzte muss ich sagen. In den Lösungen der Übungen wird mit Formeln gearbeitet die ich nirgends in meinen Aufzeichnungen der Vorlesung finde und Ein Skript wurde nicht mehr geschafft zu veröffentlichen. Das für ein Obligatorisches Fach. Ich hab das gefühl da gehlte die Lust für. Werd es morgen ähnlich halten. Mal hingehen und schauen, und wenn es nach Krampf aussieht dann werd ich die erste W nehmen und bis dahin eben ein extra Buch lesen. Leider is das Thema so speziel das es auch im Inet keine Skripte von anderswo gibt. Viel Glück allen:)
Sucht mal auf der TU MW seite nach Aerodynamik II, da findet ihr unter dem Zweiten Link das Skript von Prof Grundmann aus SS08. Is recht viel, hab es noch nich angeschaut, aber vlcht hilft. esviel erfolg
Tja, also wenn ihr mich fragt sollten wir uns da unabhängig von der morgigen Prüfung alle nochmal gemeinsam beschweren.
Also ich fand's doof