Author Topic: Testat / Prüfung?  (Read 12873 times)

AWEBAer

  • Guest
Testat / Prüfung?
« Reply #30 on: July 15, 2009, 06:39:18 pm »
Quote from: basti89
Wie sieht es denn aus mit einem Tabellenbuch Metall. Hab gehört dass so etwas auch zugelassen wäre?

Die Suchfunktion freut sich auch mal, wenn sie benutzt wird...:glare:
Es gibt diesen Supernetten Beitrag: http://bombentrichter.de/showpost.php?p=127217&postcount=2, da steht ein Link zur TM-Seite, und wenn du dir die mal durchliest, ist deine Frage beantwortet.

basti89

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 52
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat / Prüfung?
« Reply #31 on: July 15, 2009, 07:39:28 pm »
ja die suchfunktion brachte mich dorthin und ja ich weiß dort steht nichts davon ;-) ABER ich weiß, dass schon welche mit herrn ulbricht geredet haben und meinten, dass er ein metalltabellenbuch gestatten würde. allerdings wird daraus nicht klar was der prof darunter versteht, da es leider etliche solcher bücher gibt. deswegen war mein anliegen zu fragen, ob eventuell einer genaures weiß.

AWEBAer

  • Guest
Testat / Prüfung?
« Reply #32 on: July 15, 2009, 09:09:48 pm »
Quote from: basti89
ja die suchfunktion brachte mich dorthin und ja ich weiß dort steht nichts davon ;-) ABER ich weiß, dass schon welche mit herrn ulbricht geredet haben und meinten, dass er ein metalltabellenbuch gestatten würde. allerdings wird daraus nicht klar was der prof darunter versteht, da es leider etliche solcher bücher gibt. deswegen war mein anliegen zu fragen, ob eventuell einer genaures weiß.

Dazu kann ich sagen, dass in Dr. Georgis Testklausur Semester 1 (du erinnerst dich vielleicht) Tabellenbücher zugelassen waren - ich würde im Zweifelsfall jedoch davon ausgehen, das dem jetzt nicht mehr so ist. Notlösung: Mitnehmen und Aufsicht fragen :-)

mashedpotatoes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat / Prüfung?
« Reply #33 on: July 15, 2009, 10:11:38 pm »
hat jemand die Lösung zur Übungsklausur aus der Klausurensammlung?

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Testat / Prüfung?
« Reply #34 on: July 15, 2009, 10:18:27 pm »
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)