Bombentrichter
Das ist Werbung, die ich hier eigentlich nicht haben möchte. Für die meisten Sachen muss man da seine Kontaktdaten inklusive Telefonnummer angeben. Und wenn man den Link unten nimmt, bekommt meiner Meinung nach nur er mehr Prozente aber nicht derjenige der sich neu anmeldet (Referal werben)Meinungen dazu?
hat jemand lust sich 30-50€ im Monat dazu zu verdienen??das geht ganz einfach und mit wenig Aufwand bei Questler...Wenn ihr euch da anmeldet bekommt ihr täglich einpaar mails zugeschickt, die ihr bestätigen müsst und bekommt dafür 0,5€ bis 2,0€:w00t:Ist ne super Sache und man hat nur ca. 5 Minuten täglichen Aufwand.Desweiteren bekommt man dort durch Bonusaktionen gutes Geld, hier mal ein kleines Beispiel: Man meldet sich über die Questlerseite bei dem Wettanbieter MyBet.de an und zahlt dort 10€ ein, dann erhaltet ihr auf eurem Questlerkonto 16,5€ gutgeschrieben, die natürlich auch auszahlbar sind. Somit habt ihr schon 6,5€ Plus gemacht und habt natürlich auch noch die 10€ auf der MyBet.de Seite mit denen ihr Wetten könnt und bei Erfolg natürlich auch auszahlen lassen könnt.Von solchen Bonusaktionen gibt es dort eine ganze Menge...Ist wirklich ne super Sache und ich habe selbst auch schon über 100 € verdient. Einfach genialAuszahlen geht schon ab 5 € ganz bequem aufs Konto oder wahlweise natürlich auch Paypal Konto!Wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet gibts sogar noch ein paar Prozent mehr Geld für euch.www.questler.de/?rid=102143Ansonsten könnt ihr euch informieren über Questler...MfG Totengräber
Lieber dein Post zum Geldverdienen wurde belöscht. Die Sinnhaftigkeit für das Studium ist nicht gegeben. Des weiteren ist dein angegebener Link mit einer ID versehen, was die Annahme zur persönlichen bevorteilung nährt.
Vielleicht kann ja daraus jemand was passables basteln.
....um seinen Multiplikator zu erhöhen.