Bombentrichter
Verstoß gegen Nettiquette sowie wiederholt beleidigende Äußerungen.Martin möge sich als Foren-Nutzer mit besonderer Verantwortung und Vorbildfunktion (Mod) auch entsprechend verhalten.
1. Wenn ihr zu blöd seit nen großes Loch zu machen und gleich nen Bombentrichter daraus macht, kann ich nichts dafür.2. Wollte Ralf das machen.3. ging es mir darum, dass man das auch leicht abbauen kann. Und dafür ist das kleine Loch nun wirklich nicht geeignet. Außer wir kaufen mal wieder alles doppelt aber dann Zahl ich definitv die 10€ für die Fatama nicht.
Jede Entscheidung ist der Tod von Milliarden von Möglichkeiten
1. Wenn ihr zu blöd seit nen großes Loch zu machen und gleich nen Bombentrichter daraus macht, kann ich nichts dafür. 2. Wollte Ralf das machen.3. ging es mir darum, dass man das auch leicht abbauen kann. Und dafür ist das kleine Loch nun wirklich nicht geeignet. Außer wir kaufen mal wieder alles doppelt aber dann Zahl ich definitv die 10€ für die Fatama nicht.
wenn du unbedingt einen zweiten Bombentrichter neben der Tür machen willst, so tue dir keinen Zwang an Rückhaltung an: die blaue Bosch ist schließlich noch immer im Büro MfG, ich