Author Topic: Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit  (Read 4177 times)

Marsmaennl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« on: October 19, 2010, 09:04:39 am »
Heyho liebe KommilitonInnen,
ich hab mal die Professoren der beiden Fächer angeschrieben und gefragt wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist. Prof. Leyens ist in den letzten Zügen, sodass in den nächsten Tagen das Ergebnis kommen wird. Mit Betriebsfestigkeit dauert es voraussichtlich noch 2 Wochen.

wilk

  • Guest
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #1 on: October 19, 2010, 07:13:08 pm »
Die Klausurenkorrektur scheint wohl doch nicht nur 3-4 Wochen in Anspruch zu nehmen, wie Prof. Leyens ursprünglich dachte ;)

MAT2 befindet sich auch in den letzten Zügen und soll in den nächsten Tagen ans PA gemeldet werden.

mshqvbm

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #2 on: October 27, 2010, 11:57:39 am »
Betriebsfestigkeit steht nun drin!!!!

packesel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #3 on: November 04, 2010, 01:53:39 pm »
Ich hab grad ein bisschen telefoniert: Die Prüfungen sind fertig korrigiert. Die Sekretärin von Prof. Leyens ist krank und hat scheinabr als einzige Person dort Zugriff auf's HISQIS. Morgen oder Montag erwatet man ihre Genesung und so soll an eben diesen Tagen alles reingestellt werden.
Klasse, kann ich da nur sagen: EINE Person hat den Hisqis-Zugang und wenn die krank wird, hängen mehrere 100 Studenten in der Luft :nudelholz:

Walter+Dresden

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #4 on: November 05, 2010, 10:39:23 am »
Konstruktionswerkstoffe ist online !!!

Zero

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #5 on: November 05, 2010, 10:40:06 am »
:blink: Warum regst du dich eigentlich so auf? Ist ja nun keine Prüfung die dein weiteres Leben bestimmt oder? Wenns jetzt Mathe 2 oder TM-B gewesen wär...
Wird schon noch alles reingestellt werden!
Hast du schon mal drüber nachgedacht, was an einer solchen Korrektur alles dranhängt? Bzw. hast du schon mal EINE Aufgabe korrigiert? Das dauert eben seine Zeit...!
Also immer schön Ruhe bewahren...

Mal meine Meinung... :happy:
:D  keep cool!

Zero

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #6 on: November 05, 2010, 10:41:20 am »
Quote from: Walter+Dresden
Konstruktionswerkstoffe ist online !!!


Kam meine Antwort wohl zu spät :laugh:
:D  keep cool!

packesel

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 87
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Konstruktionswerkstoffe und Betriebsfestigkeit
« Reply #7 on: November 06, 2010, 09:46:56 am »
Wie schreib ich's jetzt "nett"...
Es ist einfach dreist, davon zu heucheln, dass die Koffektur eine Klausur nur 3 bis 4 Wochen dauert und am Ende erst nach über 2,5 Monaten Ergebnisse veröffentlich werden - da darf man den Mund nicht soweit aufmachen. Klar ist der Prof. Neu an der Uni, aber in der letzten Vorlesung hat er offentichtlich große Töne von sich gegeben, ohne zu wissen, wieviele Mitarbeiter er zu Verfügung hat und so... Die Klausur kommt doch sicher aus seiner Feder. Da merkt er doch schon beim Entwerfen, wie aufwändig die zu korrigieren ist. Bin froh, dass ich nix mehr mit Werkstoffen zu tun habe und hoffe, dass in Zukunft keine voreiligen Aussagen über sowas getroffen werden, wo alle Studenten zuerst (!!!) begeistert sind, um dann doch bitter enttäuscht zu werden.