Author Topic: Wie geht´s weiter in Semester 2?  (Read 2573 times)

AWEBAer

  • Guest
Wie geht´s weiter in Semester 2?
« on: March 16, 2009, 11:28:35 am »
Hab den letzten Skizzierkurs im 1. Semester leider auslassen müssen;)  und wollte mich mal erkundigen, ob da schon was organisatorisches fürs 2. Semester gesagt wurde (v.wg. Terminen/Wann geht´s los - gibts wieder Alternativtermine zu Di6....)
 
Komisch ist auch, das ich im OPAL keinen Zugriff mehr auf den Kurs habe - hab ich da ´ne Einschreibung verpasst?
 
Danke schonmal im Vorraus

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Wie geht´s weiter in Semester 2?
« Reply #1 on: March 16, 2009, 07:37:22 pm »
Soweit ich informiert bin, gehen die Skizzierkurse über ein Jahr und du kannst erst zum nächsten WS anfangen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

AWEBAer

  • Guest
Wie geht´s weiter in Semester 2?
« Reply #2 on: March 16, 2009, 08:11:52 pm »
war vll. etwas missverständlich geschrieben - ich hab die letzte Stunde im letzten Semester ausgelassen - will heißen ich war im 1. Semester schon in dem Kurs hab´jetzt aber keine Infos wie das ganze weiterläuft.

MT/Bler

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 212
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Wie geht´s weiter in Semester 2?
« Reply #3 on: March 17, 2009, 10:47:11 am »
soweit ich weiß, liegen die kurse in jedem semester im gleichen zeitrahmen. also im zweifelsfall gehst du einfach weiter zu der zeit in den kurs, in dem schon im letzten semester warst. aber ohne gewähr meinerseits ;)

habt ihr nicht ne mail-adresse von eurem betreuer dort bekommen, wo du mal fragen könntest? kann mich auch dunkel erinnern, dass die adressen auf der seite standen, wo veröffentlicht wurde, wer am kurs teilnehmen darf...:huh:
A. Warzecha