Author Topic: Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau  (Read 2877 times)

RobertG

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau
« on: October 15, 2008, 10:16:16 pm »
hey Leute,
hab mir meine Hauptstudiumswahl kurzfristig anders überlegt und jetzten fehlen mir die Unterlagen von diesen beiden Vorlesungen vom Montag und Heute.
Wär echt super wenn mir einer die Mitschriften hier hochladen könnte oder sich bei mir mal per PM melden könnte.
Ich mein viel wirds ja in der ersten Vorlesung nicht gewesen sein, also reichen vielleicht auch nur die wirklich wichtigen Dinge - die Gruppeneinteilung hab ich ja verpasst :pinch:
Najo schon mal
Danke :happy:
Man sieht sich morgen bei Simmchen.

kuhtmor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau
« Reply #1 on: October 15, 2008, 11:26:32 pm »
Also, so viel hast du nicht verpasst:

H&F-Werkstoffe hat nicht statt gefunden.

Bei Grundzüge Leichtbau hat Prof. Hufenbach das Institut wie bei Faszination Maschinenwesen vorgestellt. Dr. Adam hat den Inhalt der Vorlesung bekannt gegeben. Das Skript erscheint nächste Woche bei Copy Cabana. Zwecks der Gruppeneinteilung: Einfach Frau Saaber eine Mail schreiben und das wird schon klar gehen!

RobertG

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau
« Reply #2 on: October 16, 2008, 12:22:58 pm »
ok danke - dachte es sei Text.Werkst. statt H&F Werkst. ausgefallen.
Kam da was wichtiges dran?

DasSaeckl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau
« Reply #3 on: October 16, 2008, 04:30:20 pm »
ja, prof. cherif hat zum einen das übliche zum semesterstart erzählt und anschließend einen kurzen einblick und überblick in die thematik fasern usw. gegeben. dazu hat er ein skript ausgeteilt, welches aber leider nicht online steht (berichtigt mich wenn ich mich irre, aber als ich nachgesehen hatte, habe ich es nicht gefunden!).
Da das Skript bei mir leider aus Versehen irreparabele Schäden davon getragen hat, bin ich selber noch auf der Suche nach einer Lösung. Wenn also jemand eine Lösung z.b. ein skript zu viel oder einen link für selbiges hat wäre ich sehr dankbar dafür.

RobertG

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Vorlesung H&F und Grdz. Leichtbau
« Reply #4 on: October 16, 2008, 10:28:08 pm »
ich sprech den prof beim nächsten mal drauf an :)