Author Topic: FT-Ergebnis  (Read 3222 times)

dr.congo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Ergebnis
« on: March 04, 2008, 04:40:39 pm »
ich bin etwas irritiert:
ft ist ja bekanntlich dieses semester geschrieben worden und nun müßte ja im hisqis irgendwas stehen. da steht aber nur "Konstruktion und Fertigung Wintersemester 06/07 vorhanden".
nun ist das aber, glaub ich, schon vorher da gewesen und sowieso nicht WS 07/08.
kann das jetz eventuell daran liegen, daß ich mich zwar pünktlich für die prüfung angemeldet hatte, aber erst später (vielleicht zu spät) für "praktikum fertigungstechnik"?
kann wegen so was, o. ä. irgendwie 'ne prüfung "ungültig" sein und noch mal abverlangt werden?
oder check ich da was nich, - oder was kann da los sein?

starKI

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 239
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Ergebnis
« Reply #1 on: March 05, 2008, 10:02:10 am »
Bei mir stehts auch nicht drin, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet war. Das war schon bei Gestaltungslehre und Technische Darstellung so. Scheint also im gesamten Modul so zu laufen.

Bommis

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 246
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Ergebnis
« Reply #2 on: March 05, 2008, 08:39:46 pm »
Die Ergebnisse für die FT-Prüfung sind doch noch gar nicht draußen. Dann kann doch das Modul auch noch nicht abgeschlossen werden oder?
Einst fragte Gott die Steine: \"Wollt ihr U-Boot Kapitäne werden?\" Doch die Steine antworteten: \"Nein, wir sind nicht hart genug!\"

dr.congo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Ergebnis
« Reply #3 on: March 07, 2008, 07:32:33 pm »
ja schon, aber es müsste doch irgendwas vonwegen "prüfung vorhanden - ws 07/08" da stehen. siehe z.b. thermodyn. ..?

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
FT-Ergebnis
« Reply #4 on: March 07, 2008, 07:37:22 pm »
warum soll das drin stehen!? muss doch nich, hauptsache, die note passt dann. war bei mir au schon paarmal ;)

guck einfach mal unter bescheinigungen und dann kontoauszüge, dort sollte/könnte es drinstehen.

einfach die damen und herren mal machen lassen, nachher is immernoch genug zeit zum meckern :innocent::D
[align=center]
[/align]

Bommis

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 246
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
FT-Ergebnis
« Reply #5 on: March 08, 2008, 05:28:48 pm »
Ach so, das meint ihr. Naja, das kommt aber öfter vor, wie Sandmann schon gesagt hat. Mir ist aufgefallen, dass die Einträge meistens dann verschwinden, wenn das Ergebnis bald eingestellt wird oder allgemein was geändert wird damit. Kann aber auch nur Zufall sein :)
Einst fragte Gott die Steine: \"Wollt ihr U-Boot Kapitäne werden?\" Doch die Steine antworteten: \"Nein, wir sind nicht hart genug!\"