Author Topic: Englisch Test EBW1  (Read 3986 times)

Martini05

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« on: January 20, 2008, 03:35:46 pm »
Hey!
Wollte mal wissen wer von euch schon den Englisch-Test geschrieben hat? Ich habe bei Mr Sewell.
Was für ein Thema war dran und wie lange hat man eigentlich zeit? Und schafft man das auch in der zeit oder muss man sich schon ganz schön beeilen? Vielen Dank für eure Antworten.

Black Angel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #1 on: January 20, 2008, 03:57:53 pm »
mr. s. sagte mir dass man eig. 45 min für alles hat. haben die testklausur geschriebn und ich fands a bissi knapp. dann meinte er jedoch; official: 45min inofficial: 90min.

ElArminio

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 163
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #2 on: January 20, 2008, 03:58:47 pm »
Hi!

Hatte auch bei ihm.
Da du ja Reading Comprehension hast, läuft das so:
Drei Gruppen, also hat dein Nachbar nen anderen Fachtext (z.B. Metalllegierungen oder Rauchgasentschwefelung in Kraftwerken), mit 10 Punkten, wo du von je drei Aussagen die jeweils richtige finden musst (genau lesen :!:). Dann musst du noch einen kurzen Abschnitt deines Textes ins Deutsche übersetzen, das gibt 5 Punkte. Also insgesamt 15 Punkte.
Nen techn. Wörterbuch braucht man nicht wirklich, wenn du eins hast ok, aber das meiste kann man sich auch zusammenreimen.

Und wie du ja sicherlich schon gemerkt hast, bekommt der "gute" Herr Sewell entweder nichts  mit oder ihm ist alles egal. :D
Also schön kooperativ sein mit den Nachbarn. ;)
Die Zeit hat bei uns auch gereicht, da ihn das eh wenig stört, lässt er dich solange schreiben bis du fertig wirst.

Mfg
Armin
Aus den Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du etwas Schönes bauen.


Raaf

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #3 on: January 29, 2008, 07:44:26 pm »
Ja denn wenn man nur 45 Minuten hat (das hatten so gut wie alle meine Freunde), dann ist der Test sozusagen "unschaffbar", oder man weiß alle Vokabeln, ohne nachschauen zu müssen.

Aber einige haben sich schon aufgeregt, weil sie dann die Übersetzung nicht mehr fertig bekommen haben.

sapphire

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #4 on: January 29, 2008, 08:51:50 pm »
zum thema: nen tech. wöterbuch braucht man nicht: in übersetzungstext musste ich eine aneinanderreihung von technischen begriffen übersetzten!(selbst meine amierikanischer mitbewohner hat den teil den ich mir abgeschrieben habe nicht vollständig übersetzten können)

sapphire

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 75
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #5 on: January 30, 2008, 06:23:46 pm »
hi, kann mir jemand sagen, zu wie viel Prozent die englisch note ins vordiplom eingeht?

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Englisch Test EBW1
« Reply #6 on: January 30, 2008, 06:30:21 pm »
0,0000000000000000000000000000% :o:blink::whistling::cool:
[align=center]
[/align]

blubseN

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://de.dawanda.com/shop/Pencake
Englisch Test EBW1
« Reply #7 on: February 06, 2008, 03:16:29 pm »
So, die die beim Mr. Sewell hatten können ihre Engl. Noten jetzt auch einsehen! Sind ab heute bei LSK on ;-)
 
gruß

Saimat

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Englisch Test EBW1
« Reply #8 on: February 06, 2008, 04:06:04 pm »
Meine steht noch nicht drin. Vielleicht hatter die zuerst reingestellt, die ihre Noten letzte Woche noch nicht bekommen hatten.