Bombentrichter
nich böse sein, aber es steht schon so oft im info-thread. irgendwann ist mal schluss.lg
heyho community..bitte nicht steinigen, aber ich wollte mein halbwissen noch einmal bestätigt haben...ich habe in infoI ne 3 :w00t:..ist der beleg nun prüfungsvorrausetzung..oder spielt er nur in die info II note mit hinein..rein theoretisch., um das modul zu bestehen, braucht man sich nun nicht mehr wirklich mit dem beleg und der info 2 prüfung auseinandersetzen..(auch ziemlich harte der java kram)..(?!), was jedoch auch nicht heißen soll, das ich das vorhätte..nur interessehalber grüße der ronmen
hey sandmann -habe gerade gesehen, dass ich vor einem halben jahr von dir eine verwarnung bekommen habe -warum läuft die nie ab? :rolleyes:lg der ronmen
hallöchen,die läuft ab, wenn man denkt, man kann sie ablaufen lassen.aber du wirst hoffentlich verstehen, dass es in der situation sehr unangebracht war, zu fragen, wenn das gleiche schon 5mal dawar und sich auch in den 10min zwischen den einzelnen fragen nichts geändert hat.[...]
Hm? Ändert ihr die ganze Zeit eure Posts? Ich blick grad nicht ganz durch... :wacko: