Author Topic: Prüfungsvorbereitung konstruktionskritische Analyse  (Read 1308 times)

tobi124

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www4.fh-swf.de/de/home/ueber_uns/standorte/me/doz_iw/ma_iw/vonstein/index.php
Prüfungsvorbereitung konstruktionskritische Analyse
« on: January 23, 2014, 09:03:10 am »
Moin!

Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Hilfe bei der Vorbereitung auf die Klausur konstruktionskritische Analyse. Ich bin gerade dabei den Studienbrief durchzuarbeiten. Was da drin steht ist ja eigentlich auch alles interessant und nachvollziehbar. Leider fehlen aber die Lösungen zu den Übungsaufgaben. Das ist hier im Forum ja schon öfter angemerkt worden. Ich bin Fernstudent und lerne im Moment allein für die Klausur. Somit hab ich keine Möglichkeit meine Lösungswege zu überprüfen.

Also meine Frage: Hat evtl. jemand eigene Lösungswege zu den Übungsaufgaben, oder welche aus der Vorlesung? Wäre echt sehr dankbar für ein paar Unterlagen. Evtl. auch Anmerkungen und Mitschriften, gelöste Übungsaufgaben aus der Vorlesung der Direktstudenten? Evtl. hat auch jemand der die Klausur schon geschrieben hat ein paar Tipps für die Vorbereitung!?

Vielen Dank und Viele Grüße

tobi