Author Topic: Skript für 1. Semester  (Read 3793 times)

reizend!

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Skript für 1. Semester
« on: October 10, 2006, 06:49:44 pm »
Servus,

ich wollt mal fragen ob es einen fleißigen Studenten gab der die Mitschrift vom 1. Semester abgetipt hat oder ob es überhaut eine Mitschrift davon im Netz gibt.

danke schonmal.
[align=center]Don\'t Get Mad, Get Even![/align]

Tupolev

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Skript für 1. Semester
« Reply #1 on: October 10, 2006, 07:14:32 pm »
@reizend!

Also nen "Gesamtscript" vom 1. Sem kann ich dir net bieten, aber wenn du bei der 1. Vorlesung nicht mitschreiben konntest kann ich dir vllt. helfen.

Ich weiß ja nicht bei wem du hast, aber beim Prof. Ulbricht ist es so, das man sich nach der Vorlesung ein Script (nur mit den Zeichnungen, was einen aber in der Vorlesung unheimlich entlastet!) samt einer kleinen Formelsammlung TM  und einem Übungsheft für insgesamt 4,10€ kaufen konnte.

Weiß nicht obs noch welche gibt aber da könnte sich ja mal einer erkundigen...

EDIT:
So, ich hab jetzt meine Aufzeichnungen von der Ulbricht-Vorlesung am 10.10. in Technischer Mechanik hochgeladen, wer will, der klicke auf den Link:
>>>Klick mich!<<<
(und auf der Seite eben auf "Free" klicken und 60s warten)


Cu

Tupo

reizend!

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Skript für 1. Semester
« Reply #2 on: October 10, 2006, 10:32:58 pm »
Is net von dir aber das von der 1. Vorlesung hab ich selber mal davon abgesehen das ich das schon in der Schule hatte. Die frage geht eher an die Leute höheren Semesters. Ich war vorher ISTler und da gabs im Forum dann auch immer vom Vorjahr die Skrippte die einige fleißige Studenten abgetippt hatten aber fals das hier nicht der Fall is werd ich mir wohl selber ein Skript anlegen müssen, finds halt schöner wenn man nicht die ganze Zeit mit schreiben bzw. tippen beschäftigt ist.

Danke nochmal Tupo.
[align=center]Don\'t Get Mad, Get Even![/align]