Bombentrichter
Forum/Internes => *Moderatoren-Ecke => Gemeldete Beiträge => Topic started by: Black Dragon on January 07, 2012, 02:26:29 am
-
Black Dragon (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=14841) hat diesen Beitrag gemeldet.
Beitrag: Unaufgeklärter Diebstahl UmT2 16.12. 1.DS ZEU146 (http://www.bombentrichter.de/showthread.php?p=165771#post165771)
Grund:Mal sehen, wer schneller ist. ^^ Matthias hat auch ne PN erhalten.
Ich hatte heute mit dem Ficker gesprochen und er hat von sich aus angeboten, eine bereits vorbereitete Stellung abzugeben und im FSR vorzusprechen.
Daher ist der Beitrag
1. sehr kontraproduktiv
2. hetzt Matthias die Studenten nur noch weiter auf
und sollte entfernt werden
Danke.
Forum: Praktika 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Doc, Fantasmon, KleinerHugo, Neko
Beitrag erstellt von: tiefenbass (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=3460)
Inhalt des Beitrags: Ich war an dem folgenden Montag auch noch mal bei Herr Ficker, um mich zu erkundigen, wie das nun weitergeht. Er wollte mir natürlich auch keine Unterschrift geben und hat mir zusätzlich mitgeteilt, dass ich auch in keiner anderen Übung UmT2 eine Unterschrift erhalten würde, da er die alle leite und sich 100%ig an mich erinnern würde und sie einfach wieder verweigern würde.
Na, da beschert der Übungsleiter mit seiner Uneinsichtigkeit ja geradewegs seinem Arbeitgeber Ärger :-) es wär schön wenn einer von den Betroffenen sich bei uns im StuRa meldet bzw. Einfach zur FSR-Sitzung kommt. Für solche Fälle haben wir im StuRa eine gut gefüllte "Kriegskasse" und notfalls auch einen Anwalt zur Hand und der FSR durchaus einen Draht zum Dekanat und den Prüfungsausschuss-Mitgliedern...
Meiner persönlichen Erfahrung nach bringt es nichts darauf hoffen, dass es sich von alleine einrengt: solange kein Student wirklich Stress macht (sorry, es interessiert selten einem Mitarbeiter, wenn man Probleme nur in das Forum postet), wird sich seitens der Mitarbeiter auch kaum einer bewegen. Auf die nette Tour habt ihr es ja anscheinend bereits erfolglos versucht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufn Dach - das gilt besonders bei prüfungsrelevanten Angelegenheiten.
@Betroffene: fordert den Übungsleiter bitte einfach mal auf, dass er seine Verweigerung euch schriftlich gibt.
LG, Matthias
-
Ich bin gegen eine Löschung des Themas und habe in der FSR-Ecke folgendes dazu geschrieben.
Wie du siehst hat deine Meldung des Themas, zu keiner Reaktion in der MOD-Ecke geführt.
Da das Thema gegen keine Forenregeln verstößt, die Beleidigungen wurden gelöscht bzw geändert und der sonstige Umgangston ist angemessen, deshalb gibt es keinen Grund das Thema zu löschen.
Das Thema löschen wäre damit Zensur und Zensur ist im Forum nicht erwünscht.
-
Hat sich mittlerweile auch erübrigt, da es bestimmt schon jeder gelesen hat.
Nachträgliche Bearbeitungen würden an dieser Stelle nur noch zu Aufständen wegen der Zensur führen.