Bombentrichter
Forum/Internes => *Moderatoren-Ecke => Gemeldete Beiträge => Topic started by: rallowsky on May 19, 2010, 02:39:23 pm
-
rallowsky (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=1043) hat diesen Beitrag gemeldet.
Beitrag: Praktikum 3 - Operationsverstärker (http://www.bombentrichter.de/showthread.php?p=143278#post143278)
Grund:Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie sind Betreiber des Forums www.bombentrichter.de.
Im Thread http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=8053 wurde auf Fotos unserer Eingangstest verwiesen. Inzwischen sind die Fotos wohl verschwunden und durch einen Link auf http://uploaded.to/file/0erbwx ersetzt worden.
Ich weise Sie darauf hin, dass es sich bei den Fotos um unerlaubte Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material handelt.
Ich bitte Sie, diesen Link zu entfernen und auch in Zukunft darauf zu achten, das geschütztes Material im Forum weder direkt bereitgestellt noch darauf verwiesen wird.
Bitte informieren Sie mich schnellstmöglich über die von Ihnen ergriffenen Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Georg Krauthäuser
Forum: Praktika 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Doc, Fantasmon
Beitrag erstellt von: nik0106 (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=6488)
Inhalt des Beitrags: hab mal ein paar neue Vorbereitungsaufgaben zusammengefasst...
könnten sehr hilfreich für den Eingangstest sein;)
http://uploaded.to/file/0erbwx
-
geändert und verwarnt
zumal er sich extra angemeldet hat ...
-
habt ihr auch dem Beschwerdeführer bereits geantwortet und über die Lösch-Maßnahme informiert?
Nicht dass jetzt jetzt noch eine Abmahnung folgt...
LG, Matthias
-
Ja haben wir. Claudia hat die E-Mail beantwortet. Wir haben eine Reaktionszeit von unter 15min gehabt.