Bombentrichter
Sonstiges => Fachveranstaltungen => Topic started by: mermaid on April 22, 2009, 12:07:14 am
-
Werte Studenten,
wie ihr ja schon diesem Thema (http://bombentrichter.de/showthread.php?t=13694) entnehmen könnt, stellt Bosch Rexroth nun nur noch die Tickets und nicht mehr die Busfahrt.
Der FSR versucht eine Busfahrt zu organisieren und hofft, dass es in der kurzen Zeit möglich ist. Allerdings wird dadurch eine kleine Selbstbeteiligung in Höhe von 10 € nötig.
Eine Abschätzung zum tatsächlichen noch vorhandenen Bedarf, wäre natürlich hilfreich. Sagt uns also, ob ihr noch mitfahren wollt oder ob ihr euch anderweitig kümmert bzw. gar nicht mehr teilnehmen wollt.
Ob es klappt, erfahrt ihr im nächsten Newsletter am Donnerstag und hier im Forum.
Wir können natürlich aus Kostengründen nicht so viele Busse organisieren, wie es Bosch Rexroth in den vergangenen Jahren gemacht hat, hoffen aber, dass möglichst viele Studenten dennoch zur Hannover-Messe gelangen.
-
ich wäre dabei und würde auch gegen einen unkostenbeitrag mitfahren wollen...
-
Wir wären zu zweit und dabei!
-
Ich bin auch dabei!
-
Zwei Kommilitonen und ich würden sehr gern mitkommen, falls das noch klappt. Sind also drei Leute.
Vielen Dank, dass ihr euch so schnell kümmert.
-
Ich bin auch dabei!
-
würde auch gern mitkommen
-
ebenso:)
-
[SIZE="3"]KEINE BUSSE für die Fachschaft Maschinenwesen[/SIZE]
Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass der FSR es leider nicht geschafft hat in der Kürze der Zeit einen Bus zu organisieren. Nach mehr als einem Duzent Telefonaten mit Anbietern in und um Dresden (Pirna, Stolpen, Kesselsdorf, Meißen) müssen wir leider die Segel streichen. Dabei waren die Unternehmen sehr entgegenkommend und haben versucht weiter zu vermitteln, leider erfolglos.
Wir hoffen, dass wenigstens einige von euch den Weg nach Hannover finden und wünschen euch dort viel Spaß.
Als Konsequenz aus der Absage von BOSCH Rexroth werden wir im nächsten Jahr im Vorfeld einen Notfallplan erstellen, um im Falle des ungünstigen Falles (wie dieses Jahr) euch noch die Möglichkeit zur Exkursion geben zu können. Auch werden wir unseren Unmut über den Ablauf der Veranstaltung in einem Brief an BOSCH Rexroth in eurem Sinne zum Ausdruck bringen.