Bombentrichter
Sonstiges => Laberecke => Topic started by: Stöpselinchen on August 07, 2008, 05:05:08 pm
-
Ü-Ei-Verschwörung (http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/599170/Eine-Frau-sagt-dem-Ue-Ei-den-Kampf-an.html)
Um himmels willen, damit bin ich groß geworden!
-
Das manche Leute gerne mit provokanten Aussagen das Medieninteresse auf sich ziehen wollen ist ja nun auch nichts Neues - Und es funktioniert auch immer wieder... :happy:
-
Was ist hohl und gelb und klappert, wenn man es schüttelt?
Ich möcht da eigentlich nicht weiterdenken. Statt sinnvoller Kritik an wirklich schweren Missständen (Nimm2, functional food und die deutsche Rechtschreibreform) lieber ein ergiebiges Wurmloch anbuddeln und schauen wie das Schwarze Loch die Sommerpause füllt.
Wem nützt das?
-
...Andererseits hat sie vollkommen recht. Es ist ein Unding Ware durch zufügen von Quengelfaktoren zu pushen. Hier werden Kinder regelrecht missbraucht. Man sollte meiner Meinung nach jedes "Bundling" von food mit nonfood oder functions verbieten. Darunter fällt meiner Meinung nach auch dieses Nimm2(tm) oder die Joghurts mit extra Heils-versprechen.
-
Eigentlich müsste man sowieso jegliche Form von Werbung verbieten - Da wird doch eh nur gelogen.
-
----[Offtopic]----
Wisst Ihr warum die Ü-Eier für die CIWIs so groß sind?
----[/Offtopic]----
(Damit die Bauanleitung reinpasst)
-
Endlich mal einer, der diesem essentiellen politischen Problem auf den Grund geht. Immer dieser Kindergarten um Steuern und Renten und Krankenkassen und Auslandseinsätzen.....jetzt machen wir richtige Politik.
Ich hatte schon immer Probleme beim Ü-Ei das Spielzeug von der Schokolade unterscheiden zu können, schon allein diese räumliche Trennung...überhaupt nicht durchdacht:whistling:...wie schnell man da in des Falsche hereinbeißt...ist ja auch überhaupt nicht farblich gekennzeichnet.
Und den Eltern die Verantwortung aufzubürden, zu schauen, was ihre süßen Kinderchen da in ihren verklebten Schokoladenhänden halten, ist doch wirklich zuviel verlangt. Da müssen wir schon ein neues Gesetz definieren, dass solche Dinge verbietet und unsere Kinder schützt...wo wir doch so wenig haben.
:P
-
da fällt mir grad ein, wie ich die dinger früher immer aufgemacht hab.... :whistling:
ab in den kauapparat und drauf rumbeißen, bis das ding auf war :happy:
ansonsten herzlich willkommen im sommerloch. scheint dieses jahr verdammt groß zu sein
-
da fällt mir grad ein, wie ich die dinger früher immer aufgemacht hab.... :whistling:
ab in den kauapparat und drauf rumbeißen, bis das ding auf war :happy:
Das unterscheidet dich eben von den Maschinenbauern. Die haben das erst geometrisch optimiert, anschließend die Haltekraft berechnet und dann auf den Boden geworfen und geschaut obs aufgeht.
-
Mit den Händen habt ihr das nicht hinbekommen?
-
@foo:
als 10jähriger hatte ich leider noch keine Sachkundeprüfung abgelegt, um das teil mittels säure und/oder anderen mitteln "einfach" zu öffnen :cool:
nun siehts anders aus :w00t:
-
Das liegt einem doch im Blut? Man man man. Aufätzen, wo sind wir denn? an der chemischen Fakultät?
-
fast.
nix mit verätzung, wie klingt denn das... es ist nur ne stoffliche umwandlung, mehr nich :up:
-
[align=center](http://www.free-engineering.org/bombe/ue18.png)[/align]
zB Selbst-Bausatz Fiat Multipla versteckt auf 2000 Eier.
-
Es ist nicht das erste Mal, dass die Diplom-Politologin ins Rampenlicht gerät. 2006 hatte Gruß verlangt, Bundestrainer Jürgen Klinsmann müsse vor dem Sportausschuss des Bundestages Rechenschaft ablegen. Die Nationalmannschaft hatte damals gerade eine bittere 1:4-Pleite gegen Italien hinnehmen müssen.
"Weniger als 100 Tage vor der WM sollte Jürgen Klinsmann nicht mehr experimentieren müssen", wetterte Gruß damals und ergänzte: "Es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland."
Oh Mann, die Frau wandelt ja auf noch niedrigerem Niveau als viele ihrer älteren Kollegen....