Bombentrichter
Archiv => 5./6. Semester => Prüfungen/Testate 5./6. Sem. => Topic started by: Sven2010 on February 07, 2008, 12:00:30 pm
-
Hallo, könnte mal bitte jemand ein paar Tipps geben was man Fertigungstechnik II alles lernen sollte. MfG
-
in zat sollen wohl nur die 2 letzten vorlesungen dran kommen, für umformen sollte es reichen mit dem umform heft von ft1 zu lernen. hat einer ne ahnung was man für oberflächen und schichtt. so wissen sollte? ist ja recht umfangreich.
-
also auf jeden fall die paar rechungen die wir hatten...so mit diffusionsgeschwindigkeiten und so was und halt diese faustregel r.z * 10 = Schichtdicke...ach und ich habe grad noch diese pdf mit den schwerpunkten gefundn:
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/iof/lot/studium/lehrveranstaltungen/download_vorlesungen/konsultation_ftll_jan08.pdf
wer das pw nich mehr hat meld sich mal bitte bei mir schreibs euch dann...
-
servus und was kommen beim Umformen für Theorie- und Rechenaufgaben dran? mfg
-
ähm, kann mal bitte jemand n paar worte zum ablauf verlieren?
180 min is klar, nach ner stunde gibt's 15min pause, so weit weiß ich bescheid
aber wie sieht's denn mit der verwendung der unterlagen aus, sind die bei den aufgaben oder bei der theorie zugelassen?
danke
-
unterlagen nur im zweiten teil (aufgaben)
-
Ist der Prüfungsbeginn 13.00Uhr im Treffs-Bau oder 12.00Uhr?
-
um 13 uhr mathehörsaal treffts