Author Topic: Aufgaben zu Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik  (Read 1264 times)

tobi124

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www4.fh-swf.de/de/home/ueber_uns/standorte/me/doz_iw/ma_iw/vonstein/index.php
Aufgaben zu Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik
« on: July 11, 2011, 10:06:46 am »
Hallo Zusammen,

ich rechne zurzeit die Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Haben da welche von unserer Lehrbeauftragten die die Fernstudenten betreut. Die stimmen aber nicht genau überein mit denen die Prof. Grossmann auf seiner Seite angibt! Sind zwar auch aus dem Buch Ü4, aber halt andere.

Jetzt wollte ich mir die Ü4 besorgen, aber die gibt es ja halt auch nur in der SLUB, und nicht mehr zu kaufen oder so! War letzte Woche Freitag in Dresden, da hatten sie das Buch nur noch im Magazin. Bei Bestellung wäre es erst Montag da gewesen. Da war ich natürlich schon wieder weg.:cry:

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte Fragen, ob vielleicht jemand die Aufgaben in digitaler Version hat (wenn´s das überhaupt gibt?) und sie mir schicken kann. Wäre echt die Rettung für mich!

Als Gegenleistung hätte ich auch Lösungen zu den meisten alten Klausuren und Aufgaben anzubieten :P

Viele Grüße

Tobi