Author Topic: VT/WW 1 Übung erste Woche?  (Read 3011 times)

Bonestorm

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
VT/WW 1 Übung erste Woche?
« on: April 06, 2011, 01:04:53 am »
Hi,

da heute früh scheinbar nichts von Herrn Großmann zu sehen war in der eigentlich angesetzten ersten ET-Vorlesung, wollte ich mich auf seiner Homepage informieren, wie es denn mit Gruppeneinteilung für die Übung usw aussieht. Ich nehme an hier http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_elektrotechnik_und_informationstechnik/ieeh/studium/grundstudium/verfahrenstechnik/elektrotechnik_gs bin ich dazu richtig, aber da braucht man ja nun überall ein Passwort. In der PW-Sammlung des FSR ist bisher nichts dazu zu finden.

Drum wollte ich euch mal fragen, wie es denn nun mit der Übung in der ersten Woche aussieht, ob die Einteilung nächste Woche geschieht oder wie auch immer das ganze nun abläuft?

Vielen Dank im Voraus,

mfG Dominic.

lorbeer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
VT/WW 1 Übung erste Woche?
« Reply #1 on: April 06, 2011, 08:01:45 am »
Im letzten Jahr gab es keine Einteilung in Übungsgruppen- alle zusammen im Görges-Bau, mit 5-6 Tutoren. Die Infos (Passwort für Übungsaufgaben etc.) bekommt ihr in der 1. VL, daher denke ich, daß es vorher auch keine Übung geben wird.

Leviathan

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 538
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
VT/WW 1 Übung erste Woche?
« Reply #2 on: April 06, 2011, 11:13:51 am »
In ET für WW und VT gibt es, wie vorher erwähnt, wirklich keine Übungsgruppen.
Ich habe dem guten Prof auch eine Email geschrieben und in der Antwort hat er es "sehr bedauert", dass ihr alle gewartet habt, hat aber darauf hingewiesen dass er sein Nichterscheinen an drei Stellen bekannt gemacht hat (im Binderbau, "an unserer Fakultät" und auf der TUD Seite seines Institutes). Habs auch nicht gesehen, aber was solls:happy:

Jedenfalls ist er am Freitag da, "freut sich sehr auf die Studenten":) und es findet KEINE Übung statt, sondern eine normale Vorlesung.
[align=center]Wer nix weiß, muss alles glauben und nur wer zweifelt kann die Wahrheit finden.


Gedanke des Tages: Wer Fehler zuerst bei anderen sucht, hat schon seinen Ersten getan.

[/align]
 
 
Heinrich Uhlmann
FSR-Mitglied:rolleyes:

Bonestorm

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
VT/WW 1 Übung erste Woche?
« Reply #3 on: April 06, 2011, 05:54:17 pm »
alles klar, vielen dank Leviathan. :)